ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Weiß jemand wann nach dem #ei-Sprung die ersten Schwangerschaftsanzeichen auftreten, bevor die Mens. ausbleibt oder schon davor?

#stern

1

Hallo!

Ich habe noch vor dem Ausbleiben der Mens. erste Anzeichen gehabt. Richtig auffallend war, dass ich ständig auf Toilette musste. Sowas kommt ja eigentlich erst gegen Ende der Schwangerschaft, wenn das Baby auf die Blase drückt....
Das muss wohl so ca. 2-3 Tage nach der Befruchtung gewesen sein.

Alles Gute!

Anne mit Niklas (22 Monate alt)

2

Viele haben überhaupt keine SS-Anzeichen. Ich hatte schon davor so ziemlich alle Anzeichen, die es gibt.

3

HalliHallo,

also ich bin heute NMT+5 und hab gestern positiv getestet... mega freu:-) aber ich muss dir ehrlich sagen, ich hab überhaupt keine Anzeichen! Ich hab zwar über den Tag verteilt, immer mal wieder leichtes ziehen im Bauch, aber wirklich sehr leicht und wäre meine Tempi et oben geblieben, hätte ich das ziehen vielleicht gar nicht bemerkt und mit Sicherheit auch keinen SS-Test gemacht...:-)

Also mach dich et verrückt - es kommt wie es kommt und die Temperatur ist wahrscheinlich ein sichers Anzeichen wie irgend ein Ziepen!!

Viele Grüße und viel#klee

mafine