Heute bei Es +9 wer noch?? Wie gehts euch???

    • (1) 25.02.12 - 14:07

      Huhu liebe Mädelss

      heute bin ich bei es +9

      Ich hab weder anzeichen sonst noch irgendwas .. das einzigste bei mir ist das ich ab und zu die letzten tage leisten schmerzen habe ... ach und ab und zu stimmungsschwankungen ...
      und bei euch ?????
      Zeigt mal eure Zb´s zum vergleichen ...!!!!
      Hier mal meins : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/635416?1330175186

      ganz ganz liebe Grüße Jayda und ich wünsch euch allen einen Wunderschönen samstag #herzlich

      (5) 25.02.12 - 14:34

      Hey bin wohl nicht ES+9 sondern schon ES+11.
      Und habe gestern bei ES+10 pos. getestet mit drei test war eine hauchzarte linie.
      Und heut wurd sie schon was stärker.

      ZB im VK.

      Viel Glück

      • (6) 25.02.12 - 14:40

        Herzlichen Glückwunsch :)
        Uii ich trau mich noch garnicht zu testen ^^
        ich hätte viel zu doll angst da da negativ rauskommt #zitter

        und dann bin ich doch ss...

        ich wünsch dir eine tolle kugelzeit #liebdrueck

        • (7) 25.02.12 - 14:49

          Ich hatt es auch ausversehen gemacht wollte mal gestern orakeln und da ich so müde war bzw. noch bin habe ich die falschen test gegriffen sieht ja von aussen fast gleich aus #rofl
          Na ja hab ihn dann gemacht und mir nichts dabei gedacht das er schon anspringt und siehe da ein hauch und noch einen und wieder ein hauch am nachmittag wieder ein und wieder nur ein hauch heut morgen war sie dann kräftiger aber glauben kann ich es noch nicht.

          Und Anzeichen : NULL
          Obwohl bin Müde schon seit ES+8/9 habe gedacht kommt von Wetter und Arbeiten, und hatte öfter UL ziehen hab ich jetzt noch als ob Mens kommen würde renne auch andauernd auf Klo.

          Aber wie weit bist du denn ich meine ES?

          LG und viel Glück

          • (8) 25.02.12 - 14:50

            OH sorry bin wohl immer noch am schlafen hast du ja oben geschrieben ES+9 #rofl

            Versuch es doch morgen oder übermorgen entweder oder.
            Ich denke mal entweder hatte ich frühe einnistung oder es sind Twins weil es liegt ja in unsere Family

            • (9) 25.02.12 - 15:00

              uiiiii twins will ich auch haben ... ne ich denke ich probiers mal morgen früh mit nem Ovu ;-
              )

              mal schauen ich denke mal das ich so am donnerstag oder mittwoch testen werde ... immer diese warterei macht einen echt wahsinnig !!!!!!

              Aber cih wünsch dir aufjedenfall alles alles gute für deine ss :)

      (10) 25.02.12 - 14:44

      Herzlichen Glückwunsch Baerin82

      Ich bin auch Es+9, wo ich denk, jederzeit kommt meine Mens

      ZB
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/800679/635663?1330177128
      Viel Glück
      Tanja

      • (11) 25.02.12 - 14:51

        wiesooo???? ich find dein ZB sieht doch ganz gut aus ????
        Bienchen sitzen supii und die temp ist doch auch sehr hoch ????
        NICHT AUFGEBEN Positiv denken ^^

        #liebdrueck

        • (12) 25.02.12 - 15:06

          Ja hab so Mens schmerzen aber ich denk positiv auf jeden Fall. Letzten Monat ist meine Tempi am Es +11 runter gegangen hoffe diesen nicht.
          Ja Müdigkeit habe ich auch aber die kommen mehr von den Medi musste den Eisprung auslösen da wird HCG gebildet. Ich habe auch schon gestern gedacht rieche mehr widerliche Sachen.

          baerin82 solang dir nicht übel ist denke ich geht es oder?

      (13) 25.02.12 - 14:52

      #danke

      Und habe ich auch andauernd das UL ziehen denke es auch obwohl ich pos. getestet habe. renne nur auf Klo.

      ansonsten nur müdigkeit und hunger gar net widert mich alles an.
      Obwohl Menne mir gerade so ein leckeren Hawaii Toast gemacht hat esse ich sonst immer und nur ein bissen und dann nee keinen hunger :-(

(14) 25.02.12 - 16:14

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898392/637325

seit tagen unterschwellige übelkeit
brust ist wesentlich größer
unteleibschmerzen, aber irgendwie anders als vor/bei mens....

Top Diskussionen anzeigen