Seitenstechen, ziehen, wie Muskelkater,.... NMT+4

Es könnte wirklich sein, dass dein ES etwas später war. Aber deine momentanen Anzeichen hören sich an, als würde bald die Mens kommen. Es ist möglich das ein Zyklus mal 3 bis 4 Tage länger dauert, auch wenn er ansonsten meist regelmäßig ist. LG

  • Das hatte ich so aber NOCH NIE ... Die ganzen 14 Jahre nicht, in denen ich jetzt schon meine Periode habe ... Und Fakt ist ja auch, dass die Temp nicht sinkt, was sie letzten Monat 3 Tage vor Mensbeginn getan hat ... Ich weiß doch auch nicht ... Ich bin einfach durcheinander ... Werde mir morgen auf jedenfall einen Frühtest holen ...

(17) 26.02.12 - 14:55

könnte der ES nicht gestern gewesen sein?
Tempi ist ja jetzt erst richtig gestiegen!

LG #winke

Hallo #winke,
also ich denke, dass dein ES erst gestern war und wie urbia es angezeigt hat

Top Diskussionen anzeigen