Kann der Eisprung so stark schwanken?! (vom Zyklustag her)

Huhu zusammen,

ÜZ 2 ist eingeleutet, nachdem ich in ÜZ 1 den Eisprung an tag 19 bekommen und 8 Tage später :-[ (ja ich weiss, heisst nix dolles...) meine Mens bekommen habe.

Die hatte ich jetzt 3 Tage, heute bin ich Zyklustag 6 und der Clearblue-Monitor zeigt bereits jetzt zwei Balken an - hat vorher erst an Tag 11 angezeigt.
Habe zur Sicherheit nochmal nen Digi gemacht ... zwar kein Smiley, aber offensichtlich ist der nicht mehr weit: neben dem Teststreifen eine deutliche zweite Linie zu sehen.

So deutlich waren die beiden Linien im letzten ÜZ kurz vor dem Eisprung.
Habe beide Teststreifen mal verglichen, jep, zweite Linie deutlich da - so stark wie im ÜZ vorher wirklich erst kurz vor Eisprung, 2-3 Tage vorher etwa sahen die so aus.

Sprich, ich gehe mal davon aus, dass der Eisprung mir dann irgendwann die Tage jetzt angezeigt wird ....

Ich weiss, dass der Tag des Eisprungs gerne mal schwanken kann, aber SO extrem?!

Da teste ich mich ja doof und dämlich mit dem Ovus wenn er mal ganz vorne im Zyklus und mal ganz hinten ist sozusagen ...

Hmpf.

1

ja leider kann es so extrem schwanken!
Mein ES schwankt zwischen ZT16 und (ausreißer) 39 Tagen!

2

#augen Huiiii nicht schlecht ...

Vielen Dank!

Na, das gibt ja eine fröhliche Stäbchenpieselei bei mir dann, wenn der immer so konfus ist #aerger ;-)

3

gerade am Anfang braucht der Zyklus eine Weile um sich einzupendeln!

Meiner schwankt nun auch nicht mehr sooo extrem°

4

Hallo,

bei mir wars im 1ten ÜZ auch so: ES an Tag 19...bei ES+8 kam dann die Mens.

Im 2ten ÜZ war der ES dann an Tag 13...Mens bei ES+12.

Jetzt bin ich im 3ten ÜZ und mein ES war an ZT 12.

Ich denke das der ES schwankt, solange der Zyklus unregelmäßig ist!

LG

Nina