Presense Frühtest vom DM - sind die gut?

Frage steht ja schon oben...

hab mit dem negativ getestet am NMT gestern (hab mir natürlich einen Hauch einer Linie eingebildet, aber war glaub eher nix) und noch ist keine Mens da nur bissle SB, aber so gut wie nix-
da ich jetzt schon öfter gelesen hab, dass viele SSTs schlecht sind, wollte ich mal fragen, wie´s mit dem aussieht.

Außerdem hätte ich noch eine Idee:
Mein Papa ist Diabetiker und testet doch immer seinen Blutzuckerspriegel mit so einem kleinen Gerätchen - warum gibt´s das nicht als SST??? Wenn die Urintests doch so oft falsch liegen #rofl

1

die haben bei mir immer richtig angezeigt :-)

lg und viel #klee das der strich noch stärker wird!

2

Hallo!

Der rosane Presense vom dm....

wenn ich NICHT schwanger war, hatte ich immer eine Haarlinie nach Ablauf der Zeit!

Und nun war er an ES+12 eindeutig positiv (Bild in VK). ;-)

Also: wenn man schwanger ist, ist das Ergebnis eindeutig, wenn nicht kann man sich vieles einbilden.

LG

3

mit dem habe ich auch getestet.hatte anstatt meiner tage nur schmierblutung.war auch negativ.war vorhin beim arzt und habe auch erst ein termin für nächste woche gemacht da sagte ich das der test negativ war da meinte sie na der muss auch noch nichts anzeigen.bei manchen wo es so ist ist zufall und bei manchen zeigt er halt nichts an.man sagt immer 18 tage nach ausbleiben der regel ist korrekt.
lg

5

Danke erstmal.
Und gleich die nächste Frage: 18 Tage nach Ausbleiben der Regel? Ich dachte immer, wenn die Tempi 18 Tage nach dem ES oben bleibt??
Hab ja auch bis jetzt nur SB, aber vielleicht kommt der #drache ja noch. Hab hier aber auch schon von Frauen gelesen, bei den alle SSTs negativ waren und erst 2-6 Wochen nach NMT positiv angezeigt haben.

Drücken wir uns einfach mal die Daumen!!

7

ja das stimmt auch,aber wie gesagt gut zwei wochen nach ausbleiben der mens ist ein ergebnis erst richtig.ich hatte genau zur menszeit schmierblutung aber immer nur morgens und einmal ein ganz bisschen ganz hellen roten blut und seit dem ist alles weg.
hätte ja auch heute einen bluttest machen können,wollte aber noch eine woche warten.
lg und das die mens nicht mehr kommt

4

Klasse, dass Du das fragst! Den hatte ich mir am Samstag auch gekauft, aber noch nicht gemacht... Brauch ich jetzt ja auch nicht mehr, aber dann hab ich noch einen im Schrank für die nächsten Monate...

Jaaaa, so ein Gerät wäre super!!! Schade, dass es sowas nicht gibt!!

Grüßle!

6

#winke,

hab auch mit dem rosa Presense vom dm positiv getestet an ES+12, nun bin ich morgen schon in der 23.Woche ;-)

Dir viel #klee#klee#klee

Lg Jutta#herzlich

8

Ich hab mit dem Presense bisher die besten Erfahrungen gemacht!
Ab ES+11 hat der immer deutlich positiv gezeigt (siehe VK), wobei ich den billigen 25er Streifentest von Presense noch besser finde als den 10er

9

Kurze Frage: was ist der Unterschied zwischen 10 und 25? Hab das hier schon öfter gelesen und hab keine Ahnung was es bedeutet.

Danke schonmal.

Dushi