Mondwinkel perfekt bei Es

Hallo zusammen

Nach meiner Fg letzten Sept hat es leider noch nicht wieder geklappt wobei ich zugeben muss dass wir uns dazwischen nicht sicher waren und verhütet haben. Jetzt würde diesen Monat der Chinesische Mondkalender auf ein Mädchen hindeuten (hab schon zwei Jungs) und der Mondinkel passt perfekt an meinen fruchtbaren Tagen ;-) ich glaub zwar nicht an sowas aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen!!

Glaubt ihr daran?

Lg
Buggie

1

Loool Mondinkel haha Mondwinkel meinte ich, blöde Tastatur ;-)

2

hey mich interessiert sowas ... würdest du mir die internetseite verraten und mir sagen wie das funktioniert :D

5

http://www.mondkalender-online.at/mondwinkel.asp?Tagzahl=1&Monat=1&Jahr=2009&Stunde=12&Minute=00

Du schaust wie der Mondwinkel bei deiner Geburt war, und dann schaust wie der Mondwinkel an einem best. Tag ist, je Näher an deinem Geburtswinkel desto Fruchtbarer bist du angeblich ;-) diesen Monat passt es genau mit meinen Fruchtbaren Tagen zusammen mal schauen, die Monate davor nicht!

Mit dem chinesischen Geburtskalender schaust nach deinem Mondalter (das zählt die Schwangerschaft mit)!! Und dann das Monat, und siehst welches Geschlecht du bekommen solltest lt den alten Chinesen halt ;-)

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Viel Spaß

weitere Kommentare laden
3

ui hab auch grad fruchtbare Tage :D

4

#sorry ich glaube weder an Mondwinkel noch an Mondinkel #rofl
Trotzdem viel Erfolg beim #schwanger werden #klee

#winke

11

haha danke, dir auch #rofl

6

Huhuuuu!!

Hab zurzeit auch meine fruchtbaren Tage und nach dem Chinesischen Mondkalender würd ich auch ein Mädchen bekommen!! :-D

Ich hoffe aufs Beste - viel Glück wünsch ich dir #winke

10

Danke - Dir auch ;-)

8

Huhu :)

also ich hab das grade ma gemacht.. also bei mir haut das net hin ... als ich im Dez schwanger wurde war ich ca 200 grad davon entfernt von meinem Geburtswinkel ...

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :)