Falsches Ovu-Orakel - schwanger!!!

    • (1) 11.03.12 - 11:00

      Liebe Mithibblerinnen!

      Ich will Euch nochmal ein bisschen Hoffnung machen bzw. auch bitten, Euch nicht auf das Orakeln zu verlassen.

      Ich bin heute ES+12 und habe einen pos. SST in den Händen. Die Linie ist zwar noch ganz zart, aber selbst mein Mann hat sie gesehen und das will was heißen ;-)

      Meine Ovus sind aber seit ES+9 schneeweiß. Ich werde Mo oder Di nochmal mit einem Digitalen testen.

      Für alle die es noch interessiert, habe die Ovus und den SST-Frühtest (10er) von Prolamed. Hab schonmal gepostet, dass ich gehört habe, dass die Prolamed-Frühtest oft nur eine ganz schwache Linie anzeigt und es gar nicht richtig rauskommt, obwohl man schwanger ist. Also ich würde das nächste Mal welche von einer anderen Firma nehmen.

      Drückt mir die Daumen, dass der Digitale auch Positives spricht!

      Seid lieb gegrüßt!#blume

      • (2) 11.03.12 - 11:04

        em, war es nicht mal so, das SSt auch LH nachweisen können?

        Wenn du wirklich SS bist, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#klee#klee#klee

        • (3) 11.03.12 - 11:07

          Hey!
          Nein. Aber umgekehrt: Ovus können evtl. HCG nachweisen, deshalb ja auch das Orakeln.

          Wenn ich falsch liege, könnt ihr mich gern berichtigen :-)

          LG mixn

          (4) 11.03.12 - 11:09

          Ich kann es auch nicht verstehen. Ich hatte aber auch von ZT 13 bis ZT 16 total positive Ovus, also 4 Tage lang, natürlich haben wir das ausgenutzt;-), deshalb gehe ich davon aus, dass die von der Firma einfach nix sind.

          Die 2. Linie auf dem SST kam gleich nach 1-2 min, von dem her denke ich, dass es auch keine VL ist.

          Wir werden sehen, was der nächste SST spricht. LG

      Herzlichen glueckwunsch! Habe gestern einmal aus neugier bei ES +10 orakelt und es war eine ganz helle zweite linie zu sehen. Halte aber nix davon und lasse es sein, denn falls ich nicht ss bin brauche ich die ovus ja! Mit diesem orakeln macht man sich ja nur verrueckt!#winke

      • Ich weiß, ich halte eigentlich auch nichts davon. Aber bei mir sagt das Teufelchen immer "testen, testen" und das Engelchen "mach Dich doch nicht irre, es ist zu früh". Ich drück Dir die Daumen. #blume

    (7) 11.03.12 - 11:05

    Also wenn der SST aus deiner VK der von heute iss, würd ich aber nicht "Zart" dazu sagen ^^. Der ist ja sowas von Positiv freu. Alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Haha, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Habe auch orakelt. Letzten Zyklus war nur ein Hauch 2. Linie und dann kam die Mens. Diesmal ist schon im früheren Stadium mehr zu sehen. Wurd aber heut nicht mehr. Bin aber auch erst bei ES+8.
Hattest du Anzeichen und ab wann oder ein Zyklusblatt?

Schöne Zeit wünsch ich dir!!

Herzlichen Glückwunsch

Mein Teufelchen in mir sagt auch teste,bin erst ES+8 und habe noch 10 Tage bis zur Mens.
Es zieht aber ab und an schon ordentlich und die Ovus haben 2 Striche..

Top Diskussionen anzeigen