So soll er sein, ZS ein paar Tage vor der mens !!!

Hab mal etwas gegoogelt und das gefunden:

Zervixschleim nach dem Eisprung, vor der fälligen Periode:

Ein paar Tage nach dem Eisprung sollte eine komplette Austrocknung stattfinden. Nach ca. einer Woche (zur Einnistungszeit) kann es wieder zu etwas cremigen Ausfluss kommen. Bis zur nächsten fälligen Periode sollte es jetzt eher trocken werden. Ist man schwanger, bleibt es bis zur fälligen Periode eher trocken. Kündigt sich doch die Periode an, kommt es ein paar Tage vor Fälligkeit wieder zur wässrigen Ausfluss. Ist dies der Fall, hat es meist nicht geklappt mit der Schwangerschaft.

(Kopiert von dieser Internetseite)
http://www.mami-netz.de/schwanger-werden-zervixschleim-richtig-deuten/

Mir war vorhin auch so als hätte ich meine mens bekommen, aber es war irgendwie nur so nass-feucht... naja kann man nix machen, hier nochmal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947233/640973?1331464640

1

bei mir war es etwas anders... wenn ich nach meinen ES trocken wie ne wüste wurde hatte es nicht geklappt, wenn ich aber weiterhin rumgeschneckt (sorry) hatte war ich schwanger. ;-) das sind alles nur theorien, nicht darauf versteifen was es so zu lesen gibt! #klee:-)

liebste grüße peggy mit amélie im bäuchi #verliebt

4

Grins, da hast du vollig recht... und man sucht sich meißt das raus was man hören will... ich denke auch das es bei jeder Frau etwas Unterschiedlich verläuft...

Mir gibt es etwas Hoffnung :-)

2

Also bei mir war das so,dass ich trochen war wie es hier beschrieben wird;-);-);-)

3

Stimmte letzten Zyklus sobei mir. Ein paar Tage vor der Mens war der Ausfluss total wässrig und dann trudelte die Mens ein...

5

bei mir war das in beiden SS auch anders. Immer nach ES trocken und ca. 4 Tage vor NMT. cremiger, weißlicher ZS und das die ganze SS hindurch.
L.G. Hundinger

6

"Ist man schwanger, bleibt es bis zur fälligen Periode eher trocken"

--> kann man so nicht sagen....ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als wuerde ich auslaufen....

Zervixschleim sagt nichts über #schwanger oder nicht aus....alleine hier im Forum hat man soviele unterschiedlich Aussagen dazu, dass man den nicht zur Deutung von #schwanger oder nicht nutzen kann....#sorry auf diese Seite würde ich mich nicht verlassen....:-(

#winke

7

jau..... das stimmt so nicht ganz.

ist von frau zu frau unterschiedlich. ich hatte bei der 1. ss cremigen zervix gehabt.

lg anni