Einnistung?

Habe gerade gelesen, dass die Einnistung eine Woche lang dauern soll? Stimmt das?
Ich hatte Es am 3.3 und nmt am 17.3.... Vor drei Tagen wurde mir nun übel, mitten in der Nacht.... Tagsüber ..... Habe auch Bauchziehen und Hitzewallungen.... Abwechselnd mit frieren...... Gestern plötzlich heftiger Durchfall und nun nichts mehr..... Welche Anzeichen kann eine Einnistung zeigen??? Sorry mein Gelaber und lg

1

Eine Einnistung spürt man nicht!

10 Tage nach ES können aber erste Anzeichen für SS oder Mens auftreten!

2

Du kannst bei der Einnistung Schmerzen und Blutungen haben.

3

Blutungen ja, aber Schmerzen? mhh na gut

weitere Kommentare laden
6

die einnistung beginnt etwa 5 tage nach erfolgreicher befruchtung der eizelle und dauert ca. 3 tage.

eine einnistungs zeigt gar keine anzeichen, weil man davon gar nichts mitbekommt mit ein paar ausnahmen, die eventuell eine minimale einnistungsblutung haben.

ansonsten nix... die krümel sind ca. 0,2 mm groß wenn sie anfangen sich einzunisten.. in eine mehrere mm dicke schleimhaut.. das merkt man nicht.

10

Eine Einnistung kann auch UL-Schmerzen, ähnlich wie mensschmerzen verursachen, das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich (das habe ich aus einem Buch zum Thema SS-werden, also muss es auch stimmen, da dort frauen darüber berichten).