4 oder 5 Tag nach Eisprung leichte blutung!

hi!

ich habe am mittwoch beim ovulationstest von ross....nn gemacht der schon positiv war, donnerstag war er noch deutlicher wie mittwoch. heute morgen hatte ich beim abputzen leicht hellrosa blut dran...jetzt nicht mehr...finde es ziemlich früh für die periode.
kann das wohl eine einnistungsblutung sein?

haben pre seed, kindlein komm tee und ortfirmil fertil plus genommen.

1

waren beide Ovu linien gleich stark?

2

mittwoch ja donnerstag war der deutlicher wie das kontrollfenster

3

also 4-5 tage nach ES eine blutung kann auch eine ES-Blutung sein, die tritt manchmal auf wenn das follikel platzt und braucht halt für den weg "nach draußen" einige tage...eine einnistungsblutung würde erst ca 7 tage nach ES auftreten... däumchen sind gedrückt =)