Bei NMT +5 schmierblutungen - alles aus????

Hallo ihr lieben , hätte am mittwoch den 14. meine mens bekommen sollen , aber nix hat sich ´getan , ich war schon echt guter dinge . Die SST waren zwar neg. aber da mein HCG wert erst später ansteigt hatte ich noch hoffnung.....jetzt ist wieder alles vorbei und das wars mit meinem Baby 2012 :((((

Ich könnt den ganzen tag nur heulen ....

Nachdem mein sternchen im Nov. gehen musste ist einfach alles nur noch scheisse und nix will richtig klappen :(((

1

Schmierblutungen und auch helle blutungen können in der SS schonmal vorkommen!

Sicher, dass du NMT+5 bist?

Ich würde morgen direkt zum Fa und blut abnehmen lassen.
Er kann dir Utrogest verschreiben, was die Blutungen stoppt.

2

ja sehr sicher ....

meine letzte mens hatte ich am 13.02. und ich hab immer einen zyklus von 30 tagen ...

ich bin echt wieder so niedergeschlagen das ich mir denk was soll ich denn bei der gyn??? die denkt doch ich bin panne ..... jedesmal da anzutanzen

3

definiere "jedes mal"

weitere Kommentare laden
9

Hey ich hab genau das selbe Problem,hätte auch am Mittwoch die Mens haben sollen und nen Zyklus von 30 tagen und auch 2 negative Test,der eine war heut Mittag .bin schon ratlos und lauf hier rum wie son aufgescheuchtes Huhn :-(

10

Oh ich weis wie du dich fühlst.
Hatte letzten Zyklus 2 positive Tests in der Hand da ich 5 Tage drüber( nachdem mein Zyklus sich wieder eingependelt hatte), fing bei mir Schmierblutungen an und bekam nach 15 Tagen den #drache .

Ich wünsche dir viel#klee das es dochgeklappt hat.

LG

11

Ich glaube ich war NMT 4 (?!) und hatte auch Braunen Ausfluss bis SB. Meine Tests waren aber positiv und es ist immer noch alles okey (7 SSW)

Hatte auch im Nov. eine FG

12

ich hoffe ich kann mich dir anschließen ......dir natürlich alles gute