Clomifen und L-Thyroxin zusammen?

Hallo #winke

ich hab mal eine Frage... Ich muss am Donnerstag zum ersten Mal Clomifen nehmen... Morgens nehme ich immer eine L-Thyroxin. Kann ich beide Tabletten zusammen nehmen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und in der Packungsbeilage von Clomifen steht nicht wann man die nehmen muss... #gruebel

Liebe Grüße

1

hey,

ich hab beides morgens genommen. allerdings musste ich clomi eh morgens und abends nehmen ;)

4

achso ;) hat eine Tablette nicht gereicht? Ich bin auch so gespannt, was passiert... Haben die Tabletten denn geholfen? ;)#herzlich

6

mhhh weiß noch nicht, mein erstes mal mit clomi. donnerstag hab ich nmt

2

Hallo! #winke

Ich nehme auch L-Thyroxin und hatte schon ein paar Clomizyklen hinter mir. Mein FA hat mir geraten die Clomifen Abends zu nehmen, hauptsächlich wegen de Nebenwirkungen die dann nicht so stark sind.
Überleg dir ob du es nicht vielleicht auch so machen willst. :-)
Viel Glück! #klee
Alles Liebe,
HunBun

3

Danke für deine Antwort! Was hattest du denn für Nebenwirkungen? Wie lange sollst du die Tabletten noch nehmen? LG wünsche dir auch viel Glück #klee

5

Habe gerade gelesen, dass du schon schwanger bist#herzlich

wünsche dir alles Gute :-)

weitere Kommentare laden
7

Das kannst Du ruhig zusammen nehmen, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ;-)

8

Dankeschön :)

9

Gerne :-)