ES+10 .... weissen Ausfluss mit Klümpchen

Hallo,

bin heute bei ES+10 habe eben bemerkt,dass ich Ausfluss habe ....diesen allerdings schon seit ES....danach soll es doch eigentlich trockener zugehen,.....

Hat das was zu bedeuten!?#kratz

1

Guten Morgen!
Bin auch ES+10 und ich hab das immer bevor ich meine Tage bekomme, hab auch keine Austrocknung, kann aber an meinen kurzen Zyklen liegen. Bei mir is auch dann ab ca ES+8 jeden Tag mehr Gelb dabei. Außer bei meiner ersten Schwangerschaft, milchig mit ab und zu Klümpchen ohne Gelb. Kann ja aber von Frau zu Frau und auch von Zyklus zu Zyklus verschieden sein. :-D

2

Na ich hoffe ja mal noch das beste... =) hab es irgendwie im Urin hahahah =) das es geklappt hat sagt mir mein bauchgefühl.....werde we mal testen.......

3

ich hab schon getestet, negativ und weiß Krümelich und ab und zu Gelb, also hätt ich ja wissen können, dass er negativ ausfällt, werd am WE dann aber "sicherheitshalber" :) nochmal einen machen...wenn bis dahin die doofen Schmierblutungen nicht da sind.

Däumchen sind gedrückt #winke

weiteren Kommentar laden