ZT 34... kein PMS und nix in Sicht...

Guten Morgen liebe Mädels,

bin ganz schön genervt.
Bin heute bei Tag 34 angelangt. Habe normalerweise immer so 10 Tage bevor die Mens kommt ganz üble pms. Brüste sind groß und schmerzhaft, Pickel an den selben stellen, heißhunger, einen dicken bauch...
Das alles ist diesmal nicht vorhanden. Nix, gar nichts!

Test vorgestern Abend war negativ.

In meiner vk sind alle meine Zyklen aufgezeigt. Meint ihr mein Zyklus ist diesmal wieder länger? Aber selbst wenn, pms zehn Tage vorher sind ja auch nicht da. Und über 40 Tage ging mein Zyklus das letzte mal kurz nach der Pille.

Ist doch bescheuert immer.:-D blöder Kinderwunsch :-D :-D :-D

1

Morgen,
weißt du, ob du nen ES hattest und wann?

2

Also ich hatte zwei, drei ovus benutzt. War beim ersten mal positiv und die Tage danach negativ. Also nehme mal an, dass ich hoffentlich einen es hatte.

Temperatur messe ich nicht. Habe keine Lust auf so einen krassen kontrollzwang:-D

außerdem setzen wir genug Bienchen, sodass wir da nicht drauf achten müssen wann wir unbedingt ... Ihr versteht? ;-) ;-)

Hmm. Voll blöd alles.:-(

3

und wann war der positiv? bist du jetzt schon drüber?

weitere Kommentare laden