Schwangerschaftstest Clearblue 5+

hallo leute,

ich habe gestern mal getestet mit nem Clearblue Frühtest,
das problem ist, das der erst positiv wurde und dann nach 2 minuten oder so ich die linie verschwunden.
Jetzt ist da nur noch ne hauchzarte linie, Haarsträhnen dünn...
und ich weiß nicht was ich davon halten soll :-(

Hatte das jemand von euch schon mal??

Es ist ja ne linie da, aber villt sind das ja nur irgendwie farbrest oder sowas ^^
man muss schon genau hin gucken.

würde mich über erfahrungen (hoffentlich positive) freuen..

liebe grüße

1

Erfahrung damit hab ich nicht, aber wenn immer noch eine linie da ist und auch gleich da war, denk ich mal schon das du schwanger bist. Solltest du dir selber unsicher sein, teste doch morgen nochmal.

Viel#klee

2

Hey danke,

also ich weiß ja nicht obs manchmal so ist das wegen dem urin und der farbe einfach ne linie dahin kommt, war bei mir bisher nie so und die linie ist auch ganz weg gegangen wenn der negativ war, aber jetzt sieht man halt was. Erst recht wenn man den auseinander baut #zitter

ich mein warum sollte der am anfang direkt positiv zeigen und dann negativ??

Ja, ich werd auf jeden fall noch mal testen..

Danke für die liebe antwort, liebe grüße#winke

3

hast du ein bild davon gemacht und hier zufällig auf deiner VK hochgeladen?! dann könnte es sich jeder anschauen und dir sagen, ob positiv oder nicht, oder VL....

viel #klee

5

wollte ich eigentlich machen, aber hab grad nix hier bei meinem freund um zu fotografieren :/

mit meinem handy sieht man kaum was..

8

ich mach gleich foto rein,
könntest du dann vielleicht nochmal drauf schauen?

4

Hallo, die berühmte Haarlinie ist meistens negativ. Wenn deine Mens ausbleibt und du schwanger sein solltest, sollte der in drei Tagen auch dicker sein. Das "Haar" bleibt meist dennoch dunkler und zu erkennen.

Viel Glück

6

das hoert sich nicht gut an =(

hoffe dennoch das der positiv war,
war bei mir bis jetzt noch nie so mit den tests..

danke für die antwort

12

du hattest recht...

hab heute nomma einen gemacht der war negativ :(

7

Ich mache gleich ein foto rein,
villt koennt ihr mir dann mehr sagen.

9

Das Freischalten aber bitte nicht vergessen. Noch kann ich kein Bild sehen.

10

ja mach ich.. moment dauert noch ne minute

weiteren Kommentar laden