Femstest (Frühtest) zur jeder Tageszeit????

Huhu,

hab mir vorhind aus der Apo. den Femtest gekauft.
Nun steht da das man ihn zur jeder Tageszeit anwenden kann.

Hab aber so oft gelesen das Morgenurin besser sei?

Mmmhhh... jetzt juckts mich ja gewaltig...warum kauf ich Idiot auch schon wieder einen?

Ist ja schon fast ne sucht... und das im 1.ÜZ wie soll das nur weitergehen?

1

Frühtests immer mit Morgenurin machen !

Nicht wundern,bei diesen Test kanns etwas dauern bis das Ergebnis da ist ;-)
Ich hab mit dem bei ES+9 positiv getestet,mußte 10 min.warten bis die 2 Linie erschienen ist #augen

lg und viel Glück sas 37.SSW

3

na das macht mir ja nun wieder mut, hab heut morgen auch getestet und in der angegebenen zeit ist nichts erschienen aber dann anscheinend später denn jetzt ist eine blasse linie zu sehen, besonderst wenn man den test auseinander baut. Bin heut ES+11

5

Was für einen Test hatteste denn ?

weitere Kommentare laden
2

wie weit bist du denn, falls du es weisst? ES+?
man macht ihn lieber mit morgenurin, vorallem wenn man relativ früh vor NMT ist, da im morgenurin die konzentration von hCG einfach am höchsten ist.

wenn man schon überfällig ist oder gar schon mehrere tage, kommt es wirklich nicht mehr darauf an, wann man testet. weil die hCG produktion schon so hoch ist, dass ständig hCG im urin zu finden ist...

hier der hCG-spiegel:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

4

Hallo,

bin ES+12
hätte ihn beinahe eben gemacht :o)
Konnte mich aber nochmal zusammenreißen...

Also doch noch warten oder?
Aber wie lange nooooch #schmoll

6

ich persönlich würde bis NMT+1 mindestens warten.
warum?
weil es immer sein kann, dass der test zwar positiv ist, die mens aber trotzdem planmäßig eintrudelt und man so zu sagen einen frühen abgang hatte. ich persönlich würde es nicht wissen wollen, wenn es ein früher abgang war ;-)
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

es gibt viele, die hier schon ab ES+10 positiv getestet haben und alles gut ging.
ich gehörte nicht zu den frühtesterinnen ;-)

viel #klee

weiteren Kommentar laden