Presense SST wird nicht stärker???

Hi,

ich habe erst morgen mein Termin beim FA. Ich flippe noch aus!
Ich habe heute morgen mit Morgenurin einen 25er Presense-SsT gemacht und die Linie ist nicht stärker geworden, im Vergleich zu dem Test, den ich am Donnerstag (NMT+2) gemacht habe. Heute bin ich NMT+7.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Leider habe ich das Foto von Donnerstag nicht, ich habe den von heute hochgeladen:

Danke für eure Antworten.

1

Hallo,
der von heute sieht wirklich eher blass aus, zeigt aber dennoch eine deutlich erkennbare Linie. Vielleicht holst Du Dir einen CB digital mit Wochenbestimung. Wenn Du tatsächlich NMT + 7 bist, dann müsste der 3+ anzeigen. Oder Du gehst zum Arzt und machst einen Bluttest. Manchmal entwickelt sich ja der Embryo in der Früh-SS nicht richtig, dann steigt das hcg eben nicht weiter an oder sinkt wieder. Hoffe natürlich, dass das bei Dir nicht der Fall ist. Alles Gute und

viele Grüße

2

Kann verstehen, dass dich das unruhig macht. Der Strich ist schwach, das ist wahr.

Kannst du eventuell deinen Termin beim FA vorverlegen, wenn du anrufst? Das würdeich an deiner Stelle tun, denn ein anderer test wird dir wohl auch nicht mehr sagen können.

#klee#liebdrueck Lusanna

3

Hi, Kopf hoch!!!

ich hatte zwar auch einmal diesen Fall und hatte dann leider einen Abgang, aber meine Linie war von Anfang an noch undeutlicher.

Ich finde, die Linie ist noch sehr gut sichtbar und manchmal dauert es einfach etwas, bis das hcg steigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist.

Die Mens ist nicht da und du bist schwanger!! Anderenfalls würde diese sicher noch kommen.

Viel Glück #klee#klee, dass du die Unsicherheit ganz bald los bist

4

Also ich sehe da auch ne Linie und sag mal leise #herzlichen Glückwunsch

5

Hi!!

Das kenne ich nur zu gut! Habe das leider auch schon zwei mal mitgemacht!
Es ist natürlich kein gutes Zeichen.
Aber, am besten abwarten was der Arzt morgen sagt!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG

6

Mh. Weißt du sicher wann dein ES war?
Mit nicht stärker werdenden Tests hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht :-(

Ich hab auch den 25er Presense gemacht. 2mal. Bei ES+12 und ES+21. In meiner VK ist ein Bild von meinen Tests...
Bei ES+21 (NMT+7) kam die Linie schon beim Durchlaufen des Urins in knallrosa (so knallig wie auf dem Bild) und die Kontrolllinie kam erst später und um einiges schwächer...
Also positiver ging es gar nicht mehr.