Positiv?Negativ? Nur ein Punkt anstatt Linie!! Hilfee!!

    • (1) 27.03.12 - 21:39

      Hallo ihr lieben!
      Ich war sooo doof heute. Bin grad mal bei ES+8 und hab heut früh nen 10er SST von Prolamed gemacht. Hab damit gerechnet das er weiß bleibt, aber da wo im falle einer ss eine linie ist, war nur ein Punkt. Gleiche farbe wie die Kontrolllinie.

      Kann das ein Fabrikationsfehler sein? Hab google schon auf dem Kopf gestellt, aber nichts gefunden. (bis auf 2 frauen die das hatten und schwanger waren)

      Kennt jemand von euch dieses "Pünktchenproblem"?

      Könnt mich in den ar... beißen weil ich schon getestet hab :-[

      #blume Melli

      Du hast bestimmt nicht nur einen Prolamed oder?!?! ;-)

      Teste nochmal...bei mir kam ES+8 ne zarte Linie und nun bin ich in der 15. SSW....Punkt finde ich komisch, vielleicht zu wenig Farbe zum Durchlaufen da gewesen?

      Viiiiel #klee

      • Nee, ein paar habe ich noch ;-) Morgen wird nochmal einer dran glauben müssen.

        Hab mir heute schon deine Testreihe voller neid angeschaut #hicks

        Wenn der Test wenigstens weiß wäre... aber so ein doofer Punkt?! Und nirgendwo findet man etwas darüber. Hab schon alles gelesen und mir Bilder angeschaut.. VL, leichte linien, dünne oder dicke Linien. Aber keine Punkte!

        Hmm muss ich wohl abwarten :-(

        Zu wenig farbe? Da kann ich nachhelfen #rofl Hab Malstifte hier#nanana

        • Ja also habe zwecks VL Probe schon an ES+6 oder so einen gemacht und er war blütenweiß!! Nix...!
          Wirklich komisch mit dem Punkt....
          Naja viell. kannst du ab morgen auch mit so einer Testreihe starten?! Ich wünsche es dir :)

          Kannst ja mal Bescheid sagen ^^'

    Sowas hatte ich auch schon, da war an der Stelle ne Macke und so blieb die Farbe "hängen" und konnte nicht richtig weiterziehen. Schwanger war ich deshalb nicht. Wenn ich schwanger war, war ab ES+10 ne leichte Linie zu sehen.

    • Oh Danke!
      Klar wäre es mir lieber gewesen du hättest geschrieben das du schwanger bist/warst als du so einen Test hattest, aber ich bin irre erleichtert nun eine plausible erklärung dafür zu haben.
      Auf dem heutigen Test bilde ich mir ein nen hauch von strich zu sehen, aber versuche #cool zu bleiben.

      Nochmal danke #blume

      • nun kann ich aber schreiben:
        Dieser Hauch von Strich - den man sich praktisch fast nur einbildet - bedeutete bei mir immer schwanger ;-)

        An ES+9 wars eine Ahnung von Strich im richtigen Licht.
        ES+10 dann n Hauch, ne leichte Linie, sichtbar aber immernoch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwach...

        ES+11 war der Strich dann definitiv da! :-)

        Viel Glück!

        • Puh! Das hilft mir aber jetzt nicht logger zu bleiben ;-)
          Ich hoffe sooo sehr das es bei mir auch so ist. Mein Sohn hat Samstag seinen 2.geb und ich würde seinem Vater halt auch gerne was schenken #schein

          Also so mega tragisch ist es nicht wenn es nicht geklappt hat, gibt ja noch genug Zyklen wo es klappen kann, aber diese ungewissheit ist doof.

          Bei meinem Sohn wusste ich es sofort -war ne ss mit ansage- Ich hab den SST an NMT+7 nur gemacht weil seinem Vater es mir nicht glauben wollte.

          Naja, schaun wa mal was die nächsten Tage so sagen -Tempi sieht noch super aus.

          Danke für deine Erfahrungsberichte #winke

          Lg Melli

Top Diskussionen anzeigen