sst zeigt schatten ganz ganz schwache linie

Steht ja schon oben..

Bin in hammerzyklus nach absetzen der pille heute zt 79/80 ja und laut ovus hatte ich wohl.nun doch einen es und bin wohl es+13 Ca.

Dachte mache einen Test und was ist ich seh da was dachte erst bilde es mir ein habe dann einen ovu gemacht um zu schauen wo die Linie sein müsste und siehe da der schatten ist da wo die Ss Linie erscheinen soll...

Jetzt bin ich alleine und traue dem braten natürlich nicht..wäre auch zu schön
Auf einem Foto nicht zu erkennensonst hättet ihr mal schauen können

bleibt mir wohl nix anderes übrig wie zu warten und in 2tagen nochmal zu testen..

Wer Wissen möchte habe mit einem 10er babytest getestet.
Habe jetzt noch drei sst hier 10er babytest 12,5er cyclotest schwangerschaftsfrühtest 25er pregnafix *My private secret * grün
Hmm bin nun keinen deut weiter

liebe grüße sandra198620
Sorry für das bla bla und silopo

1

huhu:)
ich hatte auch die babytest streifen . die 10er... und hatte auch nur einen schwache zweite linie.. hatte nopch 5 und hab jeden tag einen gemacht:-D und ich wollte es nicht glauben... ;-) ich bin zum gyn und ja..ich war schwanger...;-)
ich drück die daumen...
war nur eine ganz schlechte linie... hab dann noch einen aus dm gemacht;-) dann war aber auch schluss:-D

2

Teste jetzt noch mal mit My Private Secret der zeigt obwohl 25er schon ab ES+9 an.

Also wenn der auchne Linie hat dann bist du Wohl Schwanger.

LG Maria

3

schwache Linie gleich schwanger...weil ein bißchen schwanger geht ja nu nicht ;-)

4

Hi,
teste noch mal mit dem cyclotest jetzt.
Denn ganz erlich, diese blöden 10er von Ebay kannste in die Tonne treten, die haben bei mir jetzt noch keine deutliche Linie und ich bin Schwanger.
Und die 25er zeigen bei mir eindeutig an, so wie der Clear Blue ;-)
LG Nicole