Komische Zwischenblutungen- keine Eisprungblutung, da zu früh!!

Hallo ihr Lieben,

seit der Geburt meiner Tochter habe ich meinen pünktlichen 28 Tage Zyklus beibehalten.
Allerdings bekomme ich regelmässige Zwischenblutungen. Ich blute 6 Tage lang. Danach kommt 2 Tage gar nichts und dann auf einmal habe ich wieder frische Blutungen, die zwei Tage andauern. Den Eisprung bekomme ich ca. 14-16 Tage nach Beginn der Regel, also ist es auch keine Mittelblutung. Woher kommen die Blutungen also? Kennt ihr das und woran könnte das liegen?

1

Gute Frage, würde mich aus interssieren, habe auch das gleiche Problemchen:-(

2

Also, an deinem Kaiserschnitt liegt es wahrscheinlich nicht (habe auf deiner Visitenkarte geschaut), ich habe meine Tochter spontan entbunden.
Allerdings hatte ich jetzt auch in zwei Schwangerschaften Blutungen, wovon eine in einer Fehlgeburt endete. Hatte in der ersten Schwangerschaft schon große Probleme, schwanger zu werden. Mich würde interessieren, ob die Blutungen damit zusammenhängen.
Eventuell steckt vielleicht eine Blutungsneigung dahinter? Oder hormonelle Schwankungen verursacht durch Gelbköpermangel?

3

Nee ich denk nicht das es was mit Kaiserschnitt zutun hat. Aber meine Tage sind vorbei, dan habe ich ruhe, kaum gehe ich aus dem Haus oder ich hebe etwas gehts am nächten tag los, frisches Blut, so als wen die wunde zu wäre und man reist sie erneut auf, würde ich mal beschreiben...Gegen Gelbkörpermangel nehme ich etwas ein diesen Zy mal sehen ob es sich gegen die Blutung nützlich zeigt

weitere Kommentare laden