Schwanger - aber????????????

Hallo meine Lieben,

war gerade beim Frauenarzt, nach meinen 3 negativen Tests.

Schwangerschaft wurde festgestellt (5SSW) - habe aber im gleichen Atemzug eine Bescheinigung bekommen mit dem Vermerk " Verdacht auf ????Frühgranditat?????", kann auch Frühprauditat heißen, ist sehr unleserlich geschrieben. Auf die Frage, was das bedeutet, sagte mir die FÄ, das heisst halt so.
Tausend Fragezeichen in meinem Kopf.

Hatte wie bereits erwähnt bereits 2 Fehlgeburten, die letzte im Sommer 2005.

Meine Frauenärztin sagte mir auch gleich, dass sie kommende Woche im Urlaub ist und wenn es blutet soll ich sofort ins Krankenhaus, nicht erst zu einer Vertretung. Ich verstehe das alles nicht und bin total verzweifelt.

Wer kann mir Hinweise auf dieses unerklärliche Wort geben.

Lieben Dank und Grüße

Cherrytrees
Mandy

1

Hallo Mandy,
erst einmal herzlichen Glückwunsch. Du mußt Dich jetzt entspannen!!!
Was auch immer#gaehn#cooldas heissen mag, ich denke daß dieser Vermerk sich auf Deine FG bezieht . Eine #schwanger wird bei Dir halt nur etwas stärker beobachtet .
Das mag Dich zwar beunruhigen, aber auf der anderern Seite ist es gut daß man Dich besonders beobachtet und somit schnell reagieren kann wenn etwas ist.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!
Denk dran: Du solltest Dich entspannen!!#blume
Grüße
Lehnie#blume

2

Moin Mandy,
na da würde ich an Deiner Stelle mich mal ans Telefon hängen und nochmal die FA anrufen.... so was kann sie Dir doch nicht einfach in die Hand drücken ohne zu erklären.
Gruß Karin #katze

3

hello!

also ich denke dass was du meinst nennt sich frühgravität - das heißt wohl, dass du noch ganz am anfang deiner schwangerschaft stehst ;-)

alles liebe und gute für deine kugelzeit #klee

szabri #stern

4

Hall Mandy,

ich würd mal fix den FA wechseln. Ich brauche keinen Arzt, der mir keine Antwort auf meine Frage gibt oder nur eine dumme Antwort.

Das ist ja wohl eine Frechheit.

viel Glück und alles gute, Anne

5

Hi Süße,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur#schwanger

Das komische Wort heißt

Frühgravidiät und bedeutet nichts anderes als FRÜHSCHWANGERSCHAFT.

Also keine Sorge, das stand bei meinen beiden ersten SS auch in der Akte beim FA.

#liebdrueck
Doreen

6

Hallo,

heißt das Wort Frühgravidität ? Dann heißt das frühe Schwangerschaft.

Aber dazu paßt Verdacht nicht so richtig #kratz Obwohl, sie konnte vermutlich die SS noch nicht sehen, daher der "Verdacht". Und wegen deiner Fehlgeburt hat sie dir gleich empfohlen bei Blutungen ins Krankenhaus zu gehen.

lg

8

Gib mal bei Google Frühgravidität ein, da kommt als erstes eine Seite, die was dazu sagt.

10

Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe, ich kann mich jetzt glaub ich ein wenig entspannen - Aufregung kann ich im Moment wohl nicht gebrauchen.

Ich wünch euch alles Gute und melde mich wieder.

Mandy:-D

11

Hi Du,

warte auch auf meine Mens, hoffe natürlich sie kommt nicht.
Bin aber erst am Donnerstag drüber.
Welchen Test hattest Du denn? Ich hatte auch einen gemacht, vielleicht noch zu früh. Aber auch negativ...

Drücke Dir die Daumen!

Lieber Gruß
Breskens