Ich wünsch mir so sehr ein Kind

Warum hab ich so ein pech?

Ich meine klar manche denken jetzt du bist 24 hast ja noch alle zeit der Welt. Aber ich komme damit nicht klar das mein Freund noch kein Kind will. Manche können es nicht verstehen aber vielleicht können es ja einige doch.

Ich könnte jedesmal weinen wenn ich Kinder sehe und allein schön Baby Klamotten. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Baby Kleidung kaufen wollt aber ihr wisst das ihr eh noch nicht schwanger seit obwohl ihr nicht verhütet und jedes mal wenn die Tage kommen seit ihr so enttäuscht weil ihr euch das so sehr wünscht.

Könnt euch dazu äußern oder auch nicht

1

Moment. Da komme ich nicht ganz mit: Dein Freund will gar kein Kind und trotzdem verhütet ihr nicht?

2

ihr verhütet nicht, aber dein freund will kein kind? weiss er das?

ich kann dich gut verstehen, ich wünsche mir soooo sehr ein zweites kind und jeder sagt: warum? du hast doch schon eins...

ich habe auch ganze große sehnsucht und bin jedes mal traurig wenn der#drache kommt. vor allem hab ich jetzt einen 50 tage zykls hinter mir und da war die hoffnung besonders groß. wir versuchen es jetzt mit tempi messen und ovus?
machst du auch tests ode irgendwas?

#winke

3

Ja er zieht in rechtzeitig raus und d verletzt mich am meisten.

Nein wenn ich keine Tage bekomme weis ich eh schon das ich es nicht bin

4

Ganz ehrlich: Hast Du mal was vom Lusttropfen gehört? Versuche nicht ihn übers Ohr zu hauen. Das kann ziemlich nach hinten losgehen. Wenn er nicht will, dann zwinge ihn doch nicht dazu. Und schon gar nicht auf die Art. Dann musst Du dir jemanden suchen, der will. Aber mach nicht so eine sch***e. Sorry, aber das geht gar nicht

weitere Kommentare laden
22

Ich schreib jetzt mal meine Meinung, auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden.

Wenn ihr Freund doch weiß, dass sie einen Kinderwunsch hat und er kein Kondom tragen möchte, dann nimmt er doch das Risiko in Kauf! Warum zieht er sich denn nicht einfach eine Lümmeltüte über?

Warum sollte immer nur die Frau für die Verhütung zuständig sein? Die Hormone von der Pille sind ja auch nicht ohne. Immerhin ist sie ehrlich und sagt, dass sie nicht verhütet.

Prinzipiell sehe ich schon Schwierigkeiten, wenn sich die Partner uneinig sind bezüglich des Kinderwunsches. Ich würde wohl auch nicht auf Verhütung verzichten, wenn er kein Kind will.

LG mixn

23

Wieso solltest Du gesteinigt werden?
Wenn er aber schon nicht die Vernunft hat, dann muss sie für die Vernunft sorgen. Ich habe eher das Gefühl, sie will ihn mehr oder weniger übers Ohr hauen. Sonst würde sie sich ja kümmern. Es gibt ja auch noch andere Mittel außer die Pille.

24

Hör zu ich Haue mein Freund nicht übers Ohr

Und Sorry wenn ich das so Sage aber du bist 22 und weist nicht was ich schon durch gemacht habe wenn du es nicht verstehen willst dann lass einfach deine Kommentare

weitere Kommentare laden