Wer kennt sich mit BSG Blutsenkung Wert aus?

    • (1) 13.04.12 - 10:47

      Hallo,

      habe Blut beim Hausarzt abgenommen bekommen und mein Wert war 28 normal ist bis 8,

      sie fragte nach ner Entzündung habe aber nur! Rückenschmerzen.

      Hat sowas jemand schon mal gehabt?

      Und meint ihr man könne nicht ss werden so lange ne Entzündung im Körper steckt?

      danke für eure Antworten #winke

      • Hallo #winke

        Ich habe noch schlechtere Werte 80/90. Weiß aber keiner warum. Mir tut absolut nichts weh. Wurde auch von allen möglichen Ärzten schon durchgecheckt und komplett auf den Kopf gestellt, aber keiner hat was gefunden.
        Mein HA meinte dann, weil es schon über Jahre hinweg so ist, dass ich damit ohne Probleme leben könnte, weil mir so offensichtlich nichts fehlt und es mir gut geht.
        Dass ich nicht SS werden könnte, hat er nicht gesagt.

        LG

Top Diskussionen anzeigen