Hilfe!! ES+13 SST ganz leicht positiv. schwanger oder nicht ?

    • (1) 14.04.12 - 19:54

      Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+13 und mein Test ist zwar positiv#kratz und ich habe auch sämtliche beschwerden wie ziehen in den Leisten, Rückenschmerzen, ab und an mal leicht übel, weisslicher Zervix aber ehr trocken. Meine Mens müsste morgen eigentlich kommen. aber Diese Beschwerden habe ich schon seit einer Woche also was würdet ihr sagen... hab mal ein foto rein gemacht is aber chwer gewesen das überhaupt zu machen er ist auf dem bild etwas heller als er ist .

      Strich ist Strich - ein bißchen schwanger gibt es nicht!
      #herzlich lichen Glückwunsch!

      • Wenn diese komischen Schmerzen nicht wären wo man denken könnte das sind Mens-Schmerzen dann hätte ich auch nicht so viel Schiss und der Strich wirklich so leicht zusehen ist. #kratz

    Also ich seh ihn gaaaanz leicht! Warte noch mal zwei Tage dann wird er besser zu sehen sein!! :-)

    • Ich hoffe das wird was ich weiss garnicht wieviele Tests ich schon gemacht habe, jetzt habe ich einen von Femtest gemacht den man 4 Tage vor Mens machen kann der gestern war noch heller.... und beide nicht mit Morgenurin gemacht... immer dieses Gewarte#zitter

Also wenn ich gaaaaaaaaaaanz genau hingucke, dann kann ich was erkennen! #herzlich Ich denke du bist schwanger! #klee

GLG Dani
#herzlich

  • #zitter Ich werde auf jedenfall hier Bescheid geben wenn es den so ist.... bei meiner letzten Schwangerschaft war es so das ich genau an dem Tag wo meine Mens kommen sollte einen Test gemacht habe weil ich es irgendwie geahnt habe aber da hatte ich nicht diese Bescherden und er war auch super leicht. Dert FA sagte mein Eisprung war wohl etwas später als er sein sollte .... aber mittlerweile ist er 1 und 3 Monate alt :) Hibbelt Ihr auch alle?

toi toi toi gratuliere

Das ist ja ein Femtest #schock

Ist das der 12,5er oder der 50er?

Es gibt sooo viele, die damit schon eine Verdunstungslinie hatten, ich übrigens auch. Will dir keine Angst machen, gebe dir nur den Rat, morgen noch einen gescheiten Test zu machen.

Alles Gute!

Patricia

(14) 14.04.12 - 23:40

Ich habe mir hier im Januar 2010 auch so meine Gedanken gemacht. Mein Schwangerschaftstest war gaaaanz leicht positiv. Ich habe mir dann den Clearblue mit der Anzeige "schwanger" oder "nicht schwanger" gekauft, um sicher zu gehen. Meine Tochter ist jetzt fast 20 Monate alt #verliebt
Wie die anderen bereits sagten: Ein bisschen schwanger gibts nicht! Also herzlichen Glückwunsch!!!

Top Diskussionen anzeigen