Temperaturanstieg nach Eisprung nur minimal.

Hallo,

wenn die Temperatur nach Eisprung nur 0,2 Grad über der CL vor sich her dümpelt höchstens mal 0,3 kann man dann so überhaupt schwanger werden? Oder stimmt dann irgendwas nicht?

Danke schon mal für eure Ratschläge.

mach dich nicht verrückt. schau dir meine kurve auf meiner VK an und du wirst verstehen, dass ich diese von anfang an abgehakt hatte. dennoch wurde ich sehr angenehm überrascht und bin heute schon in der 11. SSW.
ob jetzt der tempianstieg sehr hoch oder niedrig nach dem ES ist, ist nicht so wichtig, hauptsache über CL ;-)
ich hoffe, meine glückskurve macht dir etwas mut

#winke
kaschdi #ei 10+1

Glaube du bist da eine der ganz wenigen Ausnahmen..... Aber ja, Hoffnung gibt das ein klein wenig... Die meisten Kurven steigen schon gleich nach Eisprung viel mehr über die CL als nur 0,2 Grad.

Vielleicht klappt es dann auch schwerer....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/985924/646223?1334558198

Guck mal... meine ist auch erst kaum gestiegen, dann der Absacker und jetzt steigt sie wieder schön...

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben

du solltest nicht vergessen:

eine schöne kurve macht noch lange nicht schwanger ;-)

meine anderen kurven hatten alle einen deutlicheren anstieg. dass war die 1. kurve die so komisch war.

meine CL liegt bei 36,4 und meine Tempi ist nach ES nur auf 36,6 hoch...dann mal 36,5 und seit 3 Tagen ist sie grad mal bei 36,7 :)

Am Samstag hab ich NMT.... :) dann bin ich schlauer...
mach dich nicht verrückt #klee