Wer ist trotz GSK schwanger geworden und was habt ihr dagegen genommen?

Bin so traurig, da sich die GKS morgen wahrscheinlich bestätigt, da ich heute ES+6 schon wieder merke dass ich SB bekomme, mein Fa will sich das zwar morgen nochmal anschauen aber er hatte mir Anfang vom Zyklus schon gesagt dass wenn die SB wieder auftreten dann eine GKS vorliegt und ich irgendwelche Hormone nehmen müsse... :-(

ist von euch jemand trotz eine GKS schwanger geworden?

LG

1

Sorry hab mich in der Überschrift verschrieben... Soll GKS heißen...

2

#winke
Du könntest es mit Bryophyllum versuchen.
Entweder als Pulver von Weleda oder als Globuli.
Bryo unterstützt die Gelbkörperphase.;-)

LG Doreen

3

ich habe auch eine GKS und habe wahrscheinlich deswegen eine FG gehabt. ich kann dir aber nur raten, einen hormontest beim FA machen zu lassen. bei mir kam die kurze 2. zh (waren immer so 9 tage) durch eine schlechte eizelle. nehme jetzt clomifen und in der 2.zh bryo als globuli und trinke den tee für die 2.zh. letzten zyklus kam meine mens dann erst an ES+14

4

Meine mens kommt meist so es+12, ja bryo nehme ich seit dem ES ein...
Na ja muss mal schauen was der FA morgen sagt. Meine Eizelle sah Super aus, hatte er auf'm UL nachgeschaut diesen Zyklus...

Ok danke

5

Ich würde an Deiner Stelle auch einen kompletten Hormonstatus inklusive US machen lassen!
Meistens geht einer GKS, eine Follikelreifungsstörung vorraus!

Wenn eine GKS bestätigt wird, wird die GKS meistens mit Utro behandelt und wenn auch mit dr Follikelreifung etwas nicht stimmt, bekommt man was zur Stimmu!

Wie lange übt Ihr schon?

6

Die follikel Reifung wurde schon überwacht per UL und da ist alles bestens... Irganisch ist auch alles gut...Nur eben diese blöden SB immer..fangen so ab spätestens Es+7 an und an +12 kommt dann die mens.

Üben jetzt "erst" seit 6 Monaten aber seit dem 4.Üz Han ich diese kurze zweite ZH, deshalb bin ich ja diesen ÜZ auch zum FA damit er sich ein Bild davon machen kann.

7

Ich würde trotzdem auf einen kompletten Hormonstatus bestehen, da wird an verschiedenen Zyklustagen Blutabgenommen und dann geschaut, ob alle Hormone in Ordnung sind!

weitere Kommentare laden