Einnistung fühlbar???

Hi zusammen,

ich weiß - irgendwie ne blöde Frage, aber kann man die Einnistung evtl. spühren (egal wie)??

Hatte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am 06.04. meine ES. Da die Einnistung ja in der Regel ca. ES + 9 / 10 passiert, muss ich jetzt mal blöde Fragen. Am Sonntag (also ES + 09) hatte ich gegen Mittag ur-plötzlich wie eine Hitzewallung und mir wurde übel. Ging so ca. ne halbe Stunde. Gestern (ES + 10) Vormittags übel, Mittags prima, Abends übel. Hab zwar nicht brechen müssen aber es war schon nicht ohne :-( Mein ziehen in der Leiste is immer noch da. Mal mehr mal weniger. Brustschmerzen gehen etwas besser. Heut war mir zb. noch nicht übel.... Kennt das jemand von Euch??

Freu mich auf Eure Antworten / Meinungen und Grüße super Lieb alle!!!

Interessant ich hab gedacht die Einnistung ist ES+6#kratz#kratz#kratz

Aber das kann schon sein dass manche Frau das spührt. Es gibt auch welche die spühren immer ihren Eissprung. Wenn Du in der Sache eher empfindlich bist kann schon sein dass Du das merkst.

LG

NEIN! Die Einnistung spürt man nicht! Die EInnistung findet zwischen ES+5 bis +10 statt.

Hallo,

also ich bin schwanger und mir ist letzte Tage was eingefallen.
Bei ES+8 saß ich in einem Lehrgang und hatte plötzlich ganz kurz ein dolles Stechen im Unterleib und mir wurde warm - einmal von Kopf bis Fuß und dann musste ich lächeln und dachte so für mich: Willkommen Baby!

Hört sich total albern an, weil ich auch nie gedacht hätte dass es so schnell klappt.
Dann hatte ich immer mal wieder ein Stechen wie ich es sonst vor der Mens nicht habe, aber das kann man wirklich erst unterscheiden wenn´s geklappt hat.

Wie gesagt, mir ist es jetzt erst wieder eingefallen, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Dir alles Gute!!!

LG
Mona 20+6

Ja, ich denke auch manchmal es gibt Dinge/Gefühle zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht erklären.... Bin mal gespannt was passiert. Bin zwar total neugierig, werde aber noch mal abwarten. Mein NTM müsste am Freitag sein... Aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl.... #herzlich

Dir auf jedenfall alles, alles Liebe und Gute!!!

Uih, da bin ich gespannt.
Warte wirklich bis NMT - ich fand die Zeit total aufregend und der Tag kommt doch sehr schnell... Ich drücke die Daumen, dass dein Grfühl stimmt.

weiteren Kommentar laden

Es gibt einen sogenannten Einnistungsschmerz, was nicht bedeutet, dass man die Einnistung an sich spürt aber man spürt im Zeitraum der Einnistung einen Schmerz wie stark auch immer.

Ich habe in meiner SS die Veränderung schon so früh gespürt angeblich ist das Einbildung - hatte vor kurzem vor meiner ersten Periode nach Abgang auch ein paar SS-Anzeichen gehabt, was aber keine SS war - da hat aber etwas typisches gefehlt....
also ich gehöre wohl auch zu den wenigen Frauen die sich angeblich einbilden etwas zu spüren ;-)

- Ich hatte auch Ziehen in der Leiste, dies hat nichts mit der Einnistung zu tun und hat bei dir auch schon lang statt gefunden. Die Brustschmerzen kamen bei mir erst später und ich kann zwischen PMS- Brustschmerz und SS-Anzeichen unterscheiden. Das fühlt sich anders an.

- Ziehen in der Leiste kann auch auf eine vergrößerte Gebärmutter hindeuten

- Frauen die behaupten, das sei alles nur Einbildung sollten es einfach so stehen lassen, dass manche Frauen ihren Körper anders wahrnehmen und nun mal schon sehr früh in der Schwangerschaft etwas spüren.

- Übelkeit kommt meistens erst etwas später, ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich hatte keine Übelkeit nur Abneigung gegen Lebensmittel aber auch erst später

- jede Frau nimmt die körperliche Veränderung anders war und kann auch unterschiedlich sein und bei jeder SS anders sein.

Liebe Grüße und Viel Glück! entspanntes Hibbeln!

Tipp: schreib Tagebuch über deine vermutlichen SS-Anzeichen, das entspannt beim Hibbeln und verkürzt ein wenig die Zeit!

Lieben Dank für Deine lange Antwort. Ich gebe mir schon redlich mühe nicht komplett durch zudrehen #rofl -- aber das ist alles gaarrr nicht so einfach :-)

Ich werde einfach noch den Rest der Woche abwarten und am Freitag / Samstag werd ich hoffentlich schlauer sein....

Liebe Grüße und noch mal ein großes DANKESCHÖN #blume

verstehe ich mit dem nicht durchdrehen :-D
Es viel mir auch nicht leicht und ich habe noch ein wenig länger mit dem Testen (NMT+3/4) gewartet aber bis dahin war ich mir schon soooo sicher dass der SST einfach nur eine Bestätigung für die anderen war... ;-)

LG