Gefangen im Monsterzyklus wer noch?

Hallo Ihr Lieben,

dreh noch durch. wer leidet mit mir.
ZT 70, ich hatte schon mehrere pos Ovu.,kein Temp-anstieg, Fa meint nur (das kann bis zu einen halben Jahr aussetzen)SUPI

1. orale Messung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981200/637482?1334680163

2. auf vag. Messung umgestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981200/644567?1334680201

wie soll ich so nur schwanger werden.:-[

Hoffe einfach die Temp stiegt nun endlich mal.

ICH :-[

bin heute beim 74 zyklustag angelangt und weit und breit keine blöde mens in sicht... hab schon soviele tränchen vergossen,weil sich einfach alles gegen mich verschwört... ich hoffe meine mens trudelt ganz bald ein ! mein gyn. wartet auch schon auf mich,er mag so gern endlich den hormontest machen :-(

drücke dir die daumen,das deine bald auch kommt und du in den nächsten zyklus starten kannst.

Ich ebenfalls, kein Tempi anstieg!
Geselle mich zu euch

Hey Mädels,

ich hatte nach Absetzen erst auch so lange Zyklen. Dann hat meine FÄ mir zu Mönchspfeffer geraten und es wirkt!! :-)
Seht euch das an:
Mai 2011 Pille abgesetzt
1. ÜZ 38 Tage
2. ÜZ 46 Tage
3. ÜZ 41 Tage
4. ÜZ 90 Tage
5. ÜZ 57 Tage (ab hier mit MöPf)
6. ÜZ 42 Tage (ES ZT 31)
7. ÜZ (ES ZT 24)

Ich weiß also wie schlimm das ist!! #liebdrueck

ich auch :(

heute bin ich bei zt 46. wenigstens ist meine kurve schön ruhig. immer zwischen 36,4°C und 36,6°c. seit 9 tagen ist sie nun bei 36,5°c- laaaaangweilig #gaehn
hatte schon einige anläufe (was zervix und ovus betrifft), aber es wird wohl noch ewig dauern :( ist ja aber mein erster zyklus nach pille.

ich habe ja schon einen sohn, aber ich wurde nur unter cyclo progynova schwanger. davor hatte ich auch nie nen eisprung und in den 15 monaten üben nur 11 zyklen... einer war 75 tage lang.

wenn ich so zurück denke, war damals der erste post-pill zyklus so an die 60 tage. aber das werd ich wohl diesmal nicht schaffen :(

im mai hab ich nen gyn-termin. diesmal warte ich kein jahr, bis was unternommen wird (damals gings in die kiwu-klinik und die dortigen untersuchungen hätte auch meine gyn machen können. ich brauchte halt einfach nur die hormon-keule)

drücke dir die daumen, dass die tempi morgen steigt!

lg

IMein erster Zyklus dauerte 124 Tage!!!!
Und der zweite jetzt dauert auch schon wieder 86 Tage... Aber seit ZT 80 trinke ich täglich 3 Tassen Frauenmanteltee und siehe da, positive Ovus und Temperaturanstieg...
Ich glaub mal ganz fest daran, dass der Tee was bezweckt ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980846/647785?1334681661

Hallo

ich habe auch gerade erst einen monsterzyklus hinter mir mit 84 zt
nach absetzen der Pille Anfang Januar Anfang April dann an zt 84 die mens bekommen..
Bin gespannt wie lang er diesmal wird..

LG sandra198620

Ich nehm auch seit ein paar tagen mönchspfeffer und hoffe es wirkt bei mir...

Ja ich auch, obwohl ihr ja ziemlich weit vorn liegt. bin bei zt 45 heute.