Periode kommt nicht, Brustwarzen schmerzen...

    • (1) 18.04.12 - 09:26

      Hallo,

      habe die Pille Anfang letzten Monats abgesetzt. D.h. ich habe meine Periode am 9.3. zum letzten Mal bekommen... Und jetzt warte ich... Hatte letzte Woche ein unglaubliches Geruchsempfinden, mich haben viele Dinge gestört, habe einen Test gemacht und danach noch 2 und alle waren negativ... Jetzt tun mir seit letztem Freitag die Brüste weh und seit gestern ganz extrem die Brustwarzen... Ein Ziehen im Unterleib hatte ich letzte Woche und dachte huch, bekomme meine Periode aber nichts da...

      Meine Tochter wird nächsten Monat 8 Jahre. Damals hab ich die Pille abgesetzt und sofort war wieder alles in Ordnung, hab meine Periode bekommen und war im 3. Zyklus schwanger...
      Dieses Mal ist alles anders, versteh halt nicht, warum es so ist...

      Geht es jmd genauso?

      Grüße, Sarah

      • die gleichen anzeichen hatte ich auch als ich frisch meine pille abgesetzt habe...hätte damals auch schwören können,das ich schwanger bin.... nun,es war nicht so,meine mens kam dann irgendwann.

        ich drücke dir die daumen,das dies vlt. anders ausgeht !

        lg sarah

        Hi mir gehts ganz ähnlich, hab ebenfalls letzten Monat mit der Pille aufgehört, und hab irgendwie keine Orientierung!? Müsste allerdings, wenn man den Takt der Pille folgen würde am Samstag meine Periode kriegen...

        Meine Tochter wird jetzt 7 Jahre und bei ihr ging es auch flott im ersten ÜZ!

        Vielleicht hats ja geklappt, die Symptome die ich hab könnten aber auch alle für PMS sprechen!? Ein Test war gestern allerdings negativ! Aber wie gesagt MNT wäre ja erst, und der Test ggf. zu früh....

        Jedenfalls, kommt mir deine Situation sehr bekannt vor;-)

        LG Nina

        (4) 18.04.12 - 09:39

        ohja mir gehts ähnlich , kannst du hier lesen

        http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3542568-pms-oder-vielleicht-doch-schon-schwanger/22659587

        seit gestern auch noch warme Brüste und keine mens in sicht

            • (7) 18.04.12 - 11:55

              wenn ich von einem 28 zyklus ausgehe, bin ich ja jetzt schon 12 tage überfällig... und da müsste doch schon was auf den test zu sehen sein... :( dann soll eben meine periode kommen aber so ein quatsch man!!!

              • (8) 18.04.12 - 11:58

                naja wenn ich auch von 28tagen ausgehen würde wäre ich heute auch 2 tage überfällig , aber ich weiß halt nicht ob ich nach absetzten der pille davon ausgehen kann ,

                außerdem müsste ich dann meinen ES auch sehr früh gehabt haben da ich nur am 3. und am 6.zt GV hatte und dann erst wieder nach Ostern

                ich halts eh nicht aus , werd wohl morgen testen

                (9) 18.04.12 - 12:00

                was für einen test hast du den genommen? wie lange hast du die pille genommen?

                • (10) 18.04.12 - 12:20

                  habe die pille seit der geburt meiner tochter genommen, also fast 8 jahre... davor hatte ich sie ja auch abgesetzt und ich hatte nie so probleme! habe testamed genommen, presense und einen von der drogerie müller...weiß den namen jetzt nicht mehr :( auf dem testamed hatte ich letzten freitag einen minimal leichten zweiten strich aber erst eine stunde später. es heißt ja, dass das wohl eine verdunstungslinie ist. deshalb hatte ich noch welche gemacht und die waren negativ. der presense war auch ab 10 IE, sodass ich davon ausgehe, dass ich nicht schwanger bin...

Top Diskussionen anzeigen