Kein Kinderwunsch

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Warum postetst du dann einen Beitrag "KEIN" Kinderwunsch in einem

Kinderwunschforum ?

#klatsch

Kann mich nur anschließen, bist du vielleicht falsch hier?
Und überhaupt warum hast du das dann gemacht?

Tut mir leid, aber wenn du dich "schwängern" lässt und eigentlich kein Kind haben möchtest, muss man ganz klar sagen: Selber schuld!
Ich wollte auch nie Kinder. Konnt mir das mit meinem Ex auch gar nicht vorstellen. Hab mittlerweile einen ganz tollen Fast-Ehemann und bin nun auch (wieder) von ihm schwanger. Ich hätte mich aber nie von ihm dazu überreden lassen ein Kind zu bekommen! Das hast du ja schliessliche die nächsten Jahre auch noch an der Backe kleben...

definitiv falsches Forum. #klatsch

Also, ich möchte Kinder... Und dass schwanger sein kein Zuckerschlecken ist wissen wir alle...

Also das verstehe ich auch nicht!!!

Vorallem muss mal betrachten, die die nicht aus eigenen Wunsch schwanger werden, die ihre SS für Horror halten, sich schämen, wie geht es dann den Kindern, deinen Kindern?
Liebst du sie überhaupt, oder verachtest du sie, hasst du sie vielleicht sogar?
Also ich seh das so, wenn man keine Kinder haben möchte, sollte man sich auch nicht schwängern lassen und wenn man doch ss wird, obwohl man keine Kinder möchte, die SS für horror findet, kann man doch keine gesunde Mutter-Kind beziehung aufbauen,

Dann ganz ehrlich tun mir deine Kinder leid und eure Beziehung kann ja auch dann nicht die beste sein!

Finde es doch schon etwas heftig, wenn dein Thema in diesem Forum Kinderwunsch gewollt und ernst gemeint ist!

Sorry

Was soll das denn jetzt - welches Pferd hat dich denn geritten?

Erstens die Aussage - "gab ich nach und liess mich schwängern!" Saublöd echt! Entweder man will oder lässt es! DAs arme Kind echt!!!!!

Zweitens, bist du hier in einem Kinderwunschforum, die die hier sind, wünschen sich sehnlichst ein kind!

Boah reg mich grad voll auf!

Also das ist ja echt mal das allerletzte!!!!

Haste das jetzt extra hier reingesetzt ????

Damit alle Mädels hier sich jetzt aufregen???

ALLE HIER wünschen sich sehnlichst ein Kind und du redest darüber wie...da wird mir echt schlecht!!!!

Kein WUnder, dass eine Schwangerschaft und Geburt anstrengend und schlimm sind, wenn man gar kein Kind möchte.

Ich finde es erschreckend, dass man sich eingach "schwängern lässt".

Ich hoffe sehr, dass du dein Kind trotzdem lieben kannst. Das kann nämlich wirklich nichts für die "Dummheit" seiner Eltern.....

poahh wie ich sowas hasse!!!!!!!!!!!!

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#klatsch#klatsch#kratz#kratz#contra#contra#contra#contra

soo dumm echt #rofl#rofl#rofl

Ich denke, man darf unter dieser Rubrik auch schreiben, wenn man keinen Kinderwunsch hat.
Das Thema heisst: "Kinderwunsch"
Es geht nicht nur um das Verlangen nach einem Kind, sondern auch um das Empfinden, keines zu wollen.
Es tut mir leid, wenn ich ungewollt Ungehaltenheit ausgelöst haben sollte.
Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen.

Wenn du das Forum verfolgen würdest, wüsstest du das HIER nur Leute sind die sich derzeit nichts mehr wünschen als ein KIND!! Darum heißt das Forum "Kinderwunsch" und nicht "KEIN Kinderwunsch" *kopfschüttel*

Poste doch lieber in "Ungewollt schwanger"... Da passt das eher...

:-[:-[:-[:-[:-[

Richtig: KinderWUNSCH! Es heißt nicht KEIN Kinderwunsch!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)

"Wünschen auch Sie sich sehnlichst ein Kind? Im Kinderwunsch-Forum können Sie sich austauschen und Kontakte knüpfen. In die Hibbelliste können sich alle eintragen, die gemeinsam dem ersehnten Ereignis entgegenfiebern möchten."

Das ist die Beschreibung dieses Forums!

Hier sind Mädels die teilweise schon super lange versuchen Schwanger zu werden und wenn dann jemand schreibt er habe sich "Schwängern" lassen nur um den Mann einen Gefallen zu tun, eckt hier nunmal an! Eigentlich logisch wenn man mal ein bisschen hier liest! #aha

Sorry, aber du scheinst wirklich im falschen Forum zu sein, dann wechsel doch ins Forum ungewollt Schwanger!

Außerdem weißt du eigentlich wie das für Frauen ist, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, schwanger werden und es verlieren, ich bin eine von denen!

Die dann soetwas lesen, wie du es schreibst, sorry du bist selber schuld, aber das was du geschrieben hast, ist für solche wie ich ein schlag ins Geschicht!
Denn es gibt ja viele die ungewollt ss werden und es eigentlich nicht wollen, aber warum werden uns die Kinder möchten, die Würmchen genohmen, die sich es doch sehnlichst wünschen.

Nein, du hast hier ganz schön einen Nerv getroffen, auch wenn du es nicht beabsichtig haben solltest, aber das hättest du dir echt stecken können.

Das ist wie schon gesagt ein Schlag ins gesicht

Mädels nicht aufregen!
Für sowas gibt´s den blauen Stift ;-)

Na da kann man doch nur gratulieren. #klatsch

Und was willst du uns sagen, denen die jeden Monat hoffen, und/oder seit Monaten/ Jahren versuchen schwanger zu werden, weil wir uns nichts mehr wüschen, als endlich schwanger zu werden?

hier steht Kinderwunsch und nicht kein Kinderwunsch. Und wenn du hier angemeldet bist und nur den hauch von ein bischen Feingefühl/ Mitgefühl oder ähnliches hättest, würdest du so einen quatsch hier nicht schreiben. Nicht in diesem "Unterforum".

Unglaublich!
Kein Verständnis! #nanana

Nein, wirklich es tut weh, das lesen zu müssen!
Ich könnt glatt heulen, wir die möchten, schaffen das nicht!
Es tut einfach nur weh

Du scheinst mit deinem Leben total unzufrieden sein, suche dir dann bitte Hilfe, denn es ist dein Leben, kein andere kann es ändern nur du

Wenn sie mit ihrem Kind genauso spricht und umgeht wie Sie hier feingefühl zeigt, fürchte ich wäre es besser gewesen, sie hätte sich nicht "schwängern" lassen!!!

Unglaublich!!!

Erst aufregen, dann zur Ruhe kommen, klaren Kopf bekommen und blauen ....drücken