chronische Borreliose

Ist jemand von euch trotz chronischer Borreliose schwanger?:-D Habe sie seit 5 Jahren und nehme Bisoprolol 5 mg tgl. Habe bereits eine Tochter von 11 Jahren und jetzt will es nicht klappen, trotz Ovulationstest... Hat jemand Erfahrung damit? DANKE!

1

Hallo

Ich habe seit 16 Jahre borreliose.ich habe vor gute 3jahren meinen Sohn zur Welt gebracht.aber warum nimmst du Tabletten? Ich hatte nur eine infusionstherapie aber es brachte nichts mehr weil die neun Jahre zu spät war.

Normal kannst schon ganz normal schwanger werden außer die Tabletten verhindern da was.

Lg sandra

2

Vielen lieben Dank für die Antwort, das baut mich auf. Habe seit der Erkrankung Herzrhythmusstörungen, darum muss ich sie nehmen. Meine Ärztin meinte aber die schaden nicht und ich könnte sie auch während einer Schwangerschaft nehmen. Bin nach 2 Jahren auch austherapiert. Ist dein Sohn gesund? Habe im Netz gelesen, dass die Borreliose übertragbar sein kann.

3

Ich wüsste jetzt nicht das es übertragbar wäre nur es kann Passieren das du zuwenig Fruchtwasser hast.ich hatte gleich am Anfang mit meinem Fa drüber gesprochen und sie nahm sich immer viel zeit.mein Sohn ist kerngesund und Top fit.ich wurde damals auch direkt nach absetzen der Pille im ersten Monat schwanger leider fg aber es funktionierte glei wieder.

Herzrythmusstörung hab ich nur selten aber sehr starke Schmerzen in den Gelenken des war in der Schwangerschaft oft sehr anstrengend weil ich ja nichts nehmen konnte aber dafür geht es mir jetzt nach der Schwangerschaft etwas besser als vorher des hab ich aber auch scho mal im Internet gelesen.

Lg und ich wünsch die viel Glück das es bald klappt ich muss noch etwas warten bis ich mit üben anfangen kann

weiteren Kommentar laden