Linien auf den Clearblue Teststreifen des CBM

Hallo
Die Teststreifen vom Clearblue Fertilitätsmonitor machen mich noch ganz verrückt. Ich habe durchgehend seit dem ersten Testtag (ZT 6) zwei Balken auf dem Monitor.

Nun hatte ich in der Nacht zu ZT 15 (gestern) ziemlich starken MS, so dass ich überzeugt war, es sei der ES. Aber weder gestern morgen, noch heute wurden mir drei Balken angezeigt. Die Östrogen-Linie des Teststreifens wird seit Tagen kontinuierlich heller und war heute fast gar nicht mehr zu sehen. Allerdings tut sich bei der LH-Linie gar nichts. Es ist, als ob es sie nicht gibt, so dass mein Teststreifen heute morgen fast durchscheinend ohne Linien war.

Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen? Wer hatte das schon? Und ist das möglicherweise eine Vorstufe des Eisprungs?

Ich bin im ersten UZ mit dem CBM und weiss noch nicht richtig, wie ich die Auswertungen deuten soll.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten

1

Hallo,
man muss bei der Benutzung des CBM die genaue Sekundenanzahl bei der Benetzung des Teststäbchens einhalten. Hast Du Dich daran gehalten?
Ansonsten setze Deinen Beitrag doch mal in das Forum "schwanger werden mit CBM", da gibt es bestimmt viele Experten.
Liebe Grüße und viel Glück

2

Hallo vulkaneifel,
Vielen Dank für den Tip. Ich bin neu bei Urbia und wusste gar nicht, dass es ein CBM Forum gibt. Ich werds mal versuchen #huepf

Ja, die Benetzungszeit halte ich genau ein. Das ganze kommt mir schon irgendwie komisch vor!?

3

Liebe vulkaneifel
Könntest du mir schreiben, wie ich in dieses Forum gelangen kann? Kann es irgendwie nicht finden... #schwitz
Danken schön

weitere Kommentare laden