ss positiv bei gks utrogest noch nicht angefangen!?

Hallo:ihr lieben bin neu hier und habe eine dringende Frage! Vielleicht kennt sich jemand aus! Meine fa hat gks festgestellt und ich sollte ab nächsten Zyklus utrogestan nehmen ja und Nu is der Ss Test positiv und ich hab Angst es zu verlieren soll ich gleich mit utrogest anfangen kann ja erst morgen oder so fa?! Hab ziemlich tolles ziehen im unterleib! Und nutzt es was wenn ich den Mönchspf. Weiternimm? Lg an alle #schwitz

1

hi. würde einfach mal bereitschaftsarzt anrufen oder kh gehen und nachfragen.

aber ich glaub ich würde utro schon nehmen. da bei meinen kleinen musste ich es nehmen da blutungen kamen

2

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven SST

Mönchspfeffer sollte man absetzen soweit der sst positiv ist wenn du heute noch mit utrogest anfangen willst fahr doch einfach ins KH und lasse dir dort welche verschreiben ansonsten morgen früh gleich zum FA...

3

Hallo,

ich würde auch ins Krankenhaus fahren und die Sachlage schildern. Viel Glück und alles Gute!#klee

4

Hi, herzlichen Glückwunsch!

Ich schließ mich an. Den Möpf auf jeden Fall absetzen und Utro verschreiben lassen.

Alles Gute!

5

Mönchspfeffer absetzen und so schnell wie möglich Utrogest besorgen!!!

Ich hatte 2 Abgänge in der 5. Woche. Gelbkörperschwäche wurde zwar nicht wirklich bestätigt, aber ich hab prophylaktisch Utrogest bekommen. Wurde dann praktisch direkt wieder schwanger und bin nun in der 14. Woche. Wer weiß wo ich jetzt ohne Utro wäre.

6

Wow. das geht schnell hier danke! Hätte Utrogest schön zuhause i-d Klinik is bissi blöd weil ixh da arbeite bzw will ich nicht als. Hypochonder oder so dastehen :( viell wart ich auf morgen! Und dann gleichzur fa! Irgendwie denk ich mir wenns bis morgen nicht hält werd viell sowieso nix geworden? Weiß auch nicht menoo danke euch für die antworten so fühlt man sich schön mal nich#herzlicht alleine!

7

Hi,
grade wenn du da arbreitest würde ich hin fahren.
Und die wissen da auch, das mit sowas Tabletten benötigt werden.
Also ich würde zu deiner arbeit fahren und dich jemand nettem anvertrauen.
LG Nicole

8

Solltest Utro vielleicht doch schon nehmen, es schadet ja auf jeden fall nicht...
dein FA wird es dir morgen wahrscheinlich dann auch geben...
1-0-1 vaginal...hat mein FA mir gesagt...

Und herzlichen Glückwunsch!!!

9

Danke dir das werd ich machen und morgen zum fa!