Muttermund, Blut, Tempi, rot, braun

Hallo Zusammen,

nach dem ich diesen Monat alles mögliche hatte. Ne leichte rosa Blutung an es+10 oder so, ne erhöhte Tempi bis ein Tag vor nmt (was ich sonst nie habe), einen gaaannnzzz positiven strich auf nem Presense an es+12, PMS nicht so stark wie sonst immer usw. Also alle möglichen "Anzeichen" die aber keine Anzeichen waren! Warum? Weil ich net schwanger bin und pünktlich meine Mens bekommen habe.

Ich kenne es nur zu gut das man alles dreht und wendet um ein vielleicht verdächtiges Anzeichen zu haben, was dann eins sein kann oder auch absolut nicht.

Mir hilft es irgendwie die Zeit zu überbrücken. Aber mal ganz ehrlich gesagt, ich könnte meine Zeit viel sinnvoller gestalten.

Ich meine hier gibt es am Tag 10 Muttermund Beiträge, 10 SB Beiträge, 1000 ZB Beiträge, 50 Tempi Beiträge. Und man könnte auf fast alle immer antworten: Kann ALLES oder NICHTS bedeuten.

Ich bin am Tag meiner Mens, eigentlich immer eher Wütend auf mich. Wütend weil ich einfach nicht den Ball flach halten kann, ruhig und entspannt sein kann und es so kommen lassen kann wie es eh kommen wird.

Ich werde es weder beschleunigen können, noch verhindern. Wenn das Ei sich einnistet, nistet es sich ein und ich kann nichts dafür oder dagegen tun.

Ich glaube etwas mehr gelassenheit würde sehr gut tun. Es würde meine Zeit sparen, meine Nerven schonen und einiges mehr.

ich möchte nichts gegen das Forum sagen, aber manchmal ist es echt schrecklich hier rein zu schauen. So viele Beiträge werden am Tag eröffnet, meist ist die Antwort immer gleich und man kann sie aus anderen Beiträgen schon entnehmen.

Es tut gut darüber zu reden und eventuell Hoffnung zu bekommen aber am ende bringt es ja auch nichts. Denn wer kann einem sagen wie die Tempi morgen aussieht. Oder ob der 2 Euro große Klecks in der Unterhose ne Einnistungsblutung ist? Und selbst wenn es ne Einnistungsblutung war so hat auch dies nichts zu unbedingt was zu bedeuten. Kann ja immer noch sein, das es abgeht.

Ich wünsche euch alles gut und ne menge Gelassenheit.

Ich wollte keinen angreifen, da ich es ja selbst nur zu gut kenne aber die vielen Beiträge an einem Tag sind manchmal echt heftig. Und die Beiträge die interessant sind, aus denen man, mal vielleicht ne sehenswerte Doku oder so entnehmen kann, die gehen sooo weit unter, dass man gar keine Lust mehr hat danach zu suchen.

1

Ich glaub in Deinem Beitrag kann sich jeder ein Stückchen wieder finden ;-)

LG #winke

2

Das kann ich eigentlich so unterschreiben und trotzdem sitzt man hier und schaut, ob die Anzeichen, die einem eigentlich immer den Weg zum #drache weisen diesmal nicht vielleicht doch etwas anderes sein könnten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

3

Ja das kenen ich nur zu gut. Ich glaub auch egal wie gelassen man ist, gedanken wird man sich trotzdem machen. Nur man kann auch übertreiben. Und das war das, was ich bei mir festgestellt habe. Und je mehr man über verdächtigt Anzeichen liest, desto mehr Anzeichen wird man auch bei sich wieder finden.

z. B. launisch bin ich von Zyklus zu Zykklus immer mehr. Ich bin zum Nmt hin so launisch. Das liegt aber an der Anspannung, den man kommt den Tag der wahrheit immer näher.

Ich kann mir schon gar nicht mehr einen Monat ohne diesen 1. und 2. Zyklushälfte stress vorstellen so sehr bestimmt das mein Leben.#gruebel

Erst der Eisprung stress wenn der vorbei ist kommt dann schon der "Hibbel-Stress".

Hilllffeeeeeeeeee#schrei#schrei#schrei#schrei
:-p