Vorgestern NMT - seitdem leicht bräunliche Schmierblutung

Hallo zusammen,

wir sind gerad im 2.ÜZ für ein Geschwisterchen für unseren kleinen Mann.
Im letzten Zyklus hat es nicht geklappt. Ich musste ein paar Tage vor dem NMT wegen einer Mandelentzündung Antibiotika nehmen und hatte meine Mens eine Woche verspätet, aber dafür um so heftiger. Es kamen sogar einige Blutkoagel wie damals beim Wochenfluss mit.
Leider war die Mandelentzündung nicht vollständig auskuriert und ich musste diesen Zyklus nochmal Antibiotika nehmen.

Wir haben es rund um den Eisprung herum trotzdem versucht. Keine Ahnung, ob Antibiotika auf die Empfängnis Einfluss hat.
Vorgestern hätte ich NMT gehabt. Seither habe ich ganz leichte bräunlich-schleimige (sorry für die Beschreibung) Schmierblutungen, die aber eigentlich gar nicht am Scheidenausgang ankommen. Sie waren nur zweimal ganz leicht auf dem Tampon zu sehen und ich bin vorher kurz mit einem Wattestäbchen (klar, soll man nicht machen) in die Scheide gefahren und es war bräunlich.

Keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat.

Normalerweise kenne ich Schmierblutungen von mir gar nicht. Meine Tage kommen eigentlich immer gleich richtig heftig, so dass ich alles 3 Stunden den Tampon wechseln muss.

Sind das noch die Reste von der letzten sehr heftigen Periode?

1

Ach ja, mein ES war um den ZT 18 und heute bin ich ZT 33. Ich habe meinen ES immer sehr spät, auch damals in dem Zyklus, in dem es mit unserem kleinen Mann geklappt hat.

2

Hallo!
Bei mir ist es ganz genau so!
Und ich habe positiv getestet!

Mach doch mal ein Test ;-)

Ich warte jetzt erst mal ab. Sollten die SB schlimmer werden gehe ich zum Arzt, ansonsten erst in zwei Wochen.

Viel Glück

3

Hallo mamilein,

wann haben denn bei dir die SB angefangen?

Bei mir sind sie seit ES+8 da... aber nun immer weniger, und keine Mens in sicht.
Hattest du ein ZB und letzte Frage, wann hast du positiv getestet?

glg

meri

4

Hallo!
Die SB haben am Samstag angefangen. Am Sonntag hab ich positiv getestet, das war an ZT 30. NMT war ca. an ZT 28.
Jetzt heißt es abwarten, war ja noch nicht beim Arzt, kann auch schlecht ausgehen ich weiß es selbst nicht, wegen den SB.
Diese habe ich jetzt den 3. Tag unverändert. Sehr leicht.
Ein ZB habe ich nicht.
Und bei dir?
LG

weitere Kommentare laden