Seit Samstag leichte Schmierblutung - wann Clearblue Monitor starten?

Seit Samstag habe ich ganz leichte Schmierblutungen. Da ich dachte, die Mens setzt ein, habe ich am Sonntagmorgen den m-Knopf meines Clearblue Monitors gedrückt. Allerdings setzten die Schmierblutungen danach immer wieder aus. Heute Nachmittag kam dann endlich richtig die Mens. Eigentlich hätte ich am Freitag NMT gehabt. Ich schiebe die Verspätung auf meine Antibiotikaeinnahme in diesem Zyklus.

Nun meine Frage, soll ich den Monitor weiterlaufen lasse, oder morgen früh auf den ersten Tag zurückstellen?
Ach ja, wir sind jetzt im 3. ÜZ und mir wäre es einfach schon wichtig, dass der Monitor den ES auch "richtig" anzeigt.

1

Hi du,

morgen ist ZT1.

Viele Grüße

2

Danke! Das habe ich mir schon fast gedacht.
Dann werde ich ihn morgen früh zurückstellen.

3

Gerne, viel Erfolg im neuen Zyklus :-)