Periode nach nur zwei Tagen schon wieder vorbei?

    • (1) 02.05.12 - 22:15

      Hallo zusammen!

      Also, es ist ja wirklich unfassbar, was man mit Kiwu so deutelt und wie lange man sich Hoffnungen macht * Kopf klatsch*

      Jetzt hab ich doch am mo ( war auch nmt) abend die mens bekommen, braunes Blut, am di bekam ich dann Nasenbluten. Also - weil man ja Hoffnung hat- trotzdem mal den clearblue digi gemacht - negativ, klar. Also gut, damit abgefunden.

      Und was ist jetzt? Mens vorbei, Toilettenpapier sauber. Was soll das denn? Ich hab den Mist immer mindestens eine Woche...

      Kann mich mal jemand in den Bobbes treten und mich schütteln und mir sagen, dass ich es endlich akzeptieren muss, dass ich nicht schwanger bin?? * seufz *

      Euch alles Liebe!

      Gruß

      Spezi

      Ach je,ihr seid ja süß :-D Aber schön zu sehen das man nicht alleine so gaga ist und sich an jede Hoffnung klammert . Ich #liebdrueck Euch mal ganz lieb.

Top Diskussionen anzeigen