Kinderwunsch, Zyklus unregelmäßig !!!

    • (1) 03.05.12 - 13:18

      Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind . Jetzt möchte ich meine fruchtbaren Tage ausrechnen jedoch habe ich diesen Monat einen Zyklus von 27 , letzten Monat waren es 31 und jedes mal davor 32 Tage . Ich bin mir jetzt total unsicher was ich angeben muss !!! Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen und auch Tipps und Tricks geben ??? Wäre toll . Mit freundlichen Grüßen Saskia.

      • Das beste mittel um die Fruchtbaren Tage zu bestimmen sind Ovu's zu machen und Temperatur zu messen , gerade wenn man unregelmäßigen Zyklus hat....
        Hast du vorher die Pille genommen und wenn ja wann hast du die abgesetzt??

        Hallo,

        die Tage ausrechnen kann man bei unterschiedliche langen Zyklen nicht. Mens kommt ca 14 Tage nach dem ES. Die 2. ZH ist meistens gleichlang, wobei die 1. ZH variieren kann. Am besten Kurve anlegen, und Tempi messen und ZS, MS und Mumu kontrollieren. Evebtuell Ovus machen.

        lg

Top Diskussionen anzeigen