Mönchspfeffer - Teufelszeug

    • (1) 03.05.12 - 14:13

      Hallo ihr Lieben,

      ich nehme seit einer Woche auf Anraten meiner FÄ Möchnspfeffer. Bin inzwischen an ZT 50 meines ersten Zyklus postpill und hoffe das es hilft. Aber es verursacht so furchtbaren JUCKREIZ! Ich werde noch wahnsinnig und überlege echt es wieder abzusetzen... Vor allem die Kopfhaut ist schlimm.
      Ich hatte immer eine Elefantenhaut. Keine Pickel, keine Trockenheit, keine Bodylotion nötig, alles toll. Und jetzt? Teufelszeug!

      Wer kennt das? Ich mag damit gerade einfach nicht alleine sein. Bitte meldet euch und berichtet kurz!

      • Hallo,

        ne tut mir leid, da kann ich nicht mit Erfahrung dienen.
        Ich kann nur sagen, dass es mir erstmal schon geholfen hat, dass meine Mens wiedergekommen ist.

        Nebenwirkungen hatte ich wirklich keine, vielleicht kommt das Jucken von dem Temperaturumschwung und du hast plötzlich ne Allergie?

        Ich hatte 3 Monate nach Pillenabsetzen meine Mens nicht und hab das dann 4 Tage genommen und schon war meine Mens wieder da.

        Insgesamt hat es meinen Zyklus von der Länge her schon reguliert, ich kam dann mit Möpf auf ca. 33-35 Tage, aber leider hat es mir nicht geholfen, dass ich einen ES hatte (aber das ist eine andere Geschichte).

        Ich an deiner Stelle würde das schon mal kurz absetzen, um zu sehen, ob der Juckreiz daher kommt.

        Grüße

        • Ich bin bisher einfach davon ausgegangen, dass die Urdache fürs Jucken im MöPf liegt. Steht ja immerhin auch unter den mögl. Nebenwirkungen. Ich denke aber ich werde durchhalten damti es winigstens wirken KANN.

      Hi,

      ich kenn das! Hatte von Möpf sooooo einen Juckreiz an den Beinen, mich juckts schon wieder wenn ich nur dran denk. Bei mir ist das auch ziemlich schnell gekommen, und in der Zeit kann es auch nur am Möpf gelegen haben, hab sonst ja nix anders gemacht als sonst.

      Habs dann gleich wieder abgesetzt, danach is es auch schnell wieder besser geworden.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen