schwanger

hallo

ich habe mal eine frage ich habe letztes jahr im august die drei monats spritze abgesetzt danach immer wieder schmier blutung gehabt ab janura bis märz alle 28 tage die regel im märz sogar richtig mit blut und jetzt bekomme ich die nicht hätte sie am 25.4 bekommen müssen jetzt 8 tage drüber und ein sst sag negativ hat das auch schon mal einer gehabt und kann mir was dazu sagen

danke

1

kann schonmal vorkommen, dass sich der ES und somit die Mens verschiebt.
Bei manchen Frauen schlagen die Tests aber auch erst später an!

Heißt wohl abwarten oder zum FA gehen!

3

Ja bei meinen ersten son hatte ich denn es erst eine woche vor der regel und dann war ich auf einmal schwanger ich habe auch anzeichen meine brust zieht und auch im unterleib

6

Na dann warte noch ein wenig ab!

Ich hab das mit dem Brust- und ULziehen auch immer - bei mir ist es PMS!

weitere Kommentare laden
2

hi

wenn du nicht weißt wann und ob du einen ES hattest, kann die schlecht einer was sagen.

da du noch unreglmäßigen Zyklus hast, wird es auch schweirig zu sagen wann du nmt hast.

am besten mens abwarten und dann tempi oder ovu mache um zu gucken wann und ob ES da ist.

lg

4

also bei meinen ersten sohn war es 1 woche vor der regel der es und jetzt bekomme ich keine regel habe aber ziehen in der brust und im unterleib immer wieder

8

ES eine Woche vor regel geht nicht, da hätte sich dein mens verschoben wenn du sie bekommen hättest.

der ES ist immer ca. 14 tage vor nmt.

wie gesagt, ohne Es zu wissen kann man NMT nicht wissen.

am besten noch ein bischen warten und nächste woche noch mal testen.

lg

weitere Kommentare laden
5

War deine Gebärmutter nach Beendigung der Sprizte auf Normalgröße???
Unter der 3-Monatssprize kann diese nämlich "schrumpfen" und dementsprechend kann es bis zu einem Jahr dauern, dass überhaupt die Regel wieder kommt!

LG Nina

9

das weiss ich nicht ich hatte im märz meine regel richtig