Bei wem hat ovaria Comp geholfen

    • (1) 03.05.12 - 20:58

      Huhu#winke

      Gibts heir mädels bei dem Ovaria geholfen hat? Z.B das der ES eher kommt oder überhaubt ein ES kam?

      Brauche Erfahrungen.

      glg Jeanette

      • (2) 03.05.12 - 21:01

        Gute Frage, Du. Ich nehm das ab heute. Aber nicht, damit mein Eisprung früher kommt (der kommt schon reichlich früh), sondern damit die Eizellen irgendwie kräftiger werden. Keine Ahnung, ob es hilft.

        Ich bin gespannt - hab aber schon von vielen Frauen gehört, daß sie dadurch schwanger geworden sind und wenn es helfen würde sich bei Mondschein eine Spinne über die linke Schulter zu werfen. Ich wär dabei. ;-)#augen

      Hallo

      bin gerade im ersten ovaria zyklus (nehme auch möpf im ersten zyklus)
      habe immer so eine Zykluslänge zwischen 28 und 32 Tagen... mit reichlich frühen schmierblutungen oftmals ab zt 25
      Meist kommt der ES so an ZT 17-19

      Wie es scheint (Tempiabsacker, Schleim und Mittelschmerz) hatte ich heute meinen ES ...
      ich bin an ZT 10!!!

      Ich bin ziemlich überrascht, das es sich wirklich sooo verschiebt...
      Na schaun wir mal :)

      • Hallo,
        ich bin auch im ersten Ovaria Zyklus und hatte bisher den ES immer erst am 20. ZT.
        Jetzt hatte ich gestern und heute schon positive Ovus, reichlich wässrigen ZS, sehr starken MS und das an ZT 13!!!!!.
        Jetzt bin ich gespannt, was meine Kurve sagt.
        LG Silke

    (8) 03.05.12 - 21:37

    Hallo #winke, das ist mein erster Ovaria Zyklus und mein ES war 2-3 Tage früher normalerweise......

    Hallo,
    bei mir, das Ergebnis pennt neben mir und ist 5 Monate:-)

    Ich hatte sehr lange Zyklen und eine Gelbkörperschwäche, die aus der schlechen Ovarialphase entstanden ist.

    Mit Ovaria Comp hatte ich um den 17-19. Tag einen Eisprung und den auch deutlich gemerkt. Mehrere Tage Mittelschmerz und am Tag selber anhaltendes Ziehen. In manchen Zyklen habe ich es sogar ganz stechend ploppen gemerkt;-) Und super Zervixschleim. So etwas kannte ich vorher gar nicht.

    Probiere es einfach aus. Bei mir war es toll. Schaden kann es dir nicht.

    Alles Liebe,
    Kate mit ihrem Wunder

    (10) 04.05.12 - 07:34

    Huhu

    also wenns bei mir diesen Zyklus nichts wird, werde ich in nächsten ÜZ auch Ovaria Comp besorgen... Kannst ja mal schreiben ob es dir geholfen hat :)

    LG

Top Diskussionen anzeigen