Zeigt der Babytest auch bei LH Anstieg positiv an??????

    • (1) 04.05.12 - 08:48

      Guten Morgen zusammen, #tasse

      ich habe gestern abend mal aus Neugier einen Babytest gemacht, weil ich seit Tagen Übelkeit und Schwindel(ganz schlimm) habe und Brustschmerzen seit der Regel und bis jetzt noch.

      Hatte zwar meine Regel am 23.04. 12. Die war aber nur 4 Tage (aber nicht viel Gewebe..sorry. Eher wenig).2 Tage schwach und 2 stark..

      Jetzt wäre eigendlich meine heisse Phase(Eisprung).

      Zeigt der Baybtest auch einen LH Anstieg an? Da der Test gestern eine gaaaaaaaaanz leichte zweite Linie anzeigte, die rosa war. kam nach ca 6 Min. Wollte den schon wegwerfen, weil der so dünn war, aber er ist eindeutig da. ist auch keine Einbildung!Habe im Internet mal gegoogelt und da gabs viele, die erst nach 5-10 Min. eine gaaaanz leichte Linie bekamen. Die Linie bei mir war auch nicht ganz da, sondern auch nur sehr schmal..

      Echt merkwürdig alles...

      Hat jemand Erfahrungen mit dem Babytest gemacht und hatte das auch schon mal und war schwanger? Hab heute morgen nochmal einen gemacht und der war negativ..versteh echt garnix mehr...#schmoll

      Liebe Grüße Isa#blume

      Ich meine natürlich einen SST,keinen Ovu ;-) hab ich vergessen dazuzuschreiben!;-)

      ja habe ich wohl verstanden aber ich kann mir nicht vorstellen das dass geht sonst hat der sst ja garkein sinn!

    • Ich danke dir erstmal! Werde abwarten, wie es weitergeht und ggfs.nochmal testen in einer Woche oder so.#blume

      HI, ich benutze immer die von babytest und hatte noch nie eine solche Linie, ausser ich war schwanger!

      Also wenn ich nicht schwanger war, war er blütenweiss. Auch kurz vor der Mens, also wenn das LH erhöht ist. Der Ovu war da schon anders, der zeigte nen leicht erhöhten LH wert.

      Also kannst dich ruhig auf die dinger verlassen, aber am besten machst in 2 Tagen nochmal einen!

    Ja aber erst ab einem soooooooooo hohen hcg, dass es nicht passieren kann, steht auf der beschreibung, oder hinten auf der hülle...

    Habe ich damals gelesen als ich die benutzt habe...

    Lg tinalu

    Sorry, meinte was anderes, habe deine frage falsch gelesen...

    Aber, Die tests sind heute so angelegt, dass sie nicht auf lh reagieren.....

    Puuhhhhh kompliziert#schwitz

    Lg tinalu

Es ist bekannt, dass SST auch auf den LH-Peak reagieren.

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

siehe unter Fehlerquellen.

Hallo,

vielen Dank für die Antworten..dann weiss ich endlich bescheid :-) hab ich wirklich nicht gewusst, dass die beiden Hormone sich so ähnlich sehen. Ich werde in 2 Tagen nochmal testen und dann schauen, was dabei rauskommt.

#danke euch allen #blume und einen schönen Tag! #winke

Top Diskussionen anzeigen