ES+11 Ovu positiv - Wie war das bei euch?

Ich habe soeben bei ES+11 einen Ovu (Clearblue digital) gemacht: Positiv!

Es ist das erste Mal, dass ich orakele und wollte jetzt einfach mal wissen, wie das bei euch war. Ich weiss, dass es bei jeder Frau anders ist und dass der Wert auch vor der Mens steigen kann. Es würde mich aber trotzdem interessieren, bei wie vielen von euch ein positiver Ovu ein gutes Zeichen war :-)

lG

ernchen

1

bin ES+11 und habe eben auch nen lh anstieg gehabt halt net so stark aber er war sows bon deutlcih zu sehen weis auch net so ganz was das heißen soll hmmm abwaretn

3

Na, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, oder? :-)

2

Hallo!
Ich kann dir nur von mir berichten. Als ich an ES+10/12 einen positiven OVU hatte (ich meine richtig fett positiv), war ich schwanger. Beim Durchlaufen des SS-Tests (gleich danach) kam sofort die Linie.

Aber: bei mir war es eine ELSS, HCG war zu dem Zeitpunkt schon auf 800. Das erklärt ein so frühes, so eindeutiges Ergebnis!

Trotzdem denke ich, dass ein positiver OVU ein gutes Zeichen ist! Wenns dich juckt, mach doch nen SS Test, wenn du es noch aushältst, warte noch ca. 3 Tage bis NMT, kannst ja testen, ob die OVUS stärker werden...

Drück dir fest die Daumen!
LG

4

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dass dann alles in bester Ordnung ist!

lG

ernchen

5

hallöchen,

also ein orakel gilt nur als positiv, wenn die testlinie von tag zu tag dunkler wird.

so früh einen richtig fett positven ovu würde ich nicht als positives orakel bezeichnen. habe ein bild von nem positiven orakel in meiner vk. da war ich mit meinem sohn schwanger.

bin jetzt auch wieder schwanger. wenn du magst, stelle ich vom aktuellen orakel auch noch ein bild ein. bin heute es+15 aber so "richtig fett" positiv sind die streifen noch nicht. da waren sie beim letzten mal erst es+18...

lg!

6

Hey,

Mein Ovu hat gestern genau so ausgesehen wie deiner an ES+12. Und der von heute sieht aus wie deiner an ES+13... Ich denke, es bleibt spannend...

lG und alles Gute für die zweite SS,

ernchen