frühschwangerschaftssymptome ab wann?

hallöchen,

mein mann und ich haben gerade mit dem üben angefangen. gv hatten wir vor 1,5 wochen 1 tag vorm eisprung. ich habe aber bereits seit 3 tagen komische symptome und weiss nicht ob das nur zufall ist, denn normalerweise kommen die symptome doch erst später oder?

- abends häufigeres wasserlassen
- grössere brustwarzenhöfe (sieht krass aus hihi)
- unterleibsschmerzen

#kratz

so früh kann es doch noch keine anzeichen geben oder ist das beim zweiten kind früher der fall?

danke und grüsse
anna

1

hallo. ich bin ganz frisch schwanger.

meine mens sollte letzten freitag kommen. hatte aber schon am montag so ein komisches gefühl. abends heißhunger auf überbackenen käse, rückenschmerzen (dachte, es käme von den matratzen), dann ul schmerzen wie bei mens, aber nicht so dolle und auch nur für ein paar minütchen. total genervt von der arbeit (dachte aber, es läge am spätdienst, weil ich da die woche über zu nichts komme) und am freitag (der tag meiner mens und ich bin da in die nacht gegangen) hab ich vor mich hin gegrinzt wie ein honigkuchenpferd und war total happy ohne ersichtlichen grund.
und mehr weinerlicher. aber das hab ich auch nicht ganz sooo bewertet, weil ich seit ein paar monate etwas weinerlich bin. doch dieses mal war es mehr und etwas intensiever.

mehr hab ich nicht wahr genommen. hab mir aber gedacht, bist bestimmt schwanger. wollte mir aber nichts einreden! doch so ein unterschwelliges gefühl war schon da.

so, weiß nicht, ob ich dir helfen konnte. so ist es zumindest bei mir bis jetzt!

na dann viel glück!!

2

hi, das klingt interessant!! herzlichen glückwunsch und danke für dein posting :-)

5

na bitte schön. und danke dir! ich drück dir die daumen, dass es klappt!

3

hallo!

kannst ja mal in meine notizen schauen, was ich so für "anzeichen" hatte/habe.

hier mein glücksblatt von 2009:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588108/396464?1337078495

und hier mein aktuelles #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588108/648203?1337078575

lg

4

Huhu Ich habe positiv an ES+12getestet das "wusste ich es schon" wurde auch sofort positiv übelkeit und unterleib ziehen mit Rückenschmerzen ab ES+10