Da ich einige Anfragen erhalten habe...

Halli Hallo!

...welche Tests ich empfehlen bzw. absolut von abraten kann,habe ich euch mal ein Foto hochgeladen,damit ihr einen Vergleich habt. Alle Tests sind von ES+11/12,sprich von heute,als der Digi schon angeschlagen hat:
http://s14.directupload.net/file/d/2891/4o7ucqlb_jpg.htm

Testamed
Prolamed (one step)
babytest

LG und allen ganz viel Erfolg #herzlich
Andrea

1

Ja prima, und welchen von den dreien hab ich wohl daheim? #rofl Vererbt bekommen von meiner Schwester... Prolamed. Hat der überhaupt nen Strich gezeigt? Oder kann ich die gleich auf den Müll werfen? #kratz

2

der ist blütenweiss #aerger

8

Haha, prolamed hab ich auch #augenroll

der zeigte auch nie was an #rofl

3

Hallo,

der letzte vom bild sieht ja schon recht gut aus. Welcher ist das den? Wo hst du den gekauft?

Digi, meinst du den von CB der Digitale?

Danke für das reinstellen :)

5

Das ist ein 10ßer von babytest.Gibt es im Multipack bei www.Eisprungtest.de zu kaufen.Die werden hier im Forum gern genommen,da sie keine VL aufweisen und früh anzeigen ;-)#pro

Ja,Digi der digitale mit Wochenbestimmung von Clearblue

6

Danke dir sehr für deine Antwort.

Werde dann mal am 24.05 oder 25.05 testen da bin ich auch ES+11/12.
Bin mal gespannt ob es diesmal geklappt hat.

Alles gute wünsch ich euch :)

weiteren Kommentar laden
4

#rofl

Den Prolamed ( one step) habe ich auch zu Hause. Vor einigen Wochen bei a***** bestellt.

Und einen habe ich noch von facelle (von Rossmann)

9

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Also du hast mir gerade echt noch mal Hoffnung gemacht.;-)

Hatte an Es+12 nen Prolamed gemacht da war nichts. Dann dachte ich gut das wars dann wohl. jetzt habe ich vor erst am Samstag zu testen ob ich das aushalte ist ne andere Sache. Aber schon mal gut zu wissen.

11

#liebdrueck

Viel Erfolg!!

10

Ich habs doch gewusst:-p

12

Na jetzt ist meine hoffnung noch nicht ganz verloren ;-)

habe negativ mit nen prolamed getestet heut.

13

Huhu!

Also ich hab am Do per Ultraschall gesagt bekommen dass eine Fruchthöhle zu sehen ist 2,3 mm und einen Mutterpass bekommen, Onestep Frühschwangerschaftstest war gestern Mittag immernoch NEGATIV o0