wie schnell wachsen Follikel?

Mal wieder ich! Wie schon im einer vorherigen Diskussion beschrieben, das ich heut beim FA war, brennt mir doch da noch zwei fragen, hab sie vergessen zustellen!

Also die erste steht ja schon oben, lt. Ultraschall hab ich ein möglichen Follikel von 8mm!

Die FA meinte, meine Schleimhaut wäre noch nicht gut aufgebaut, was hat das denn nun zubedeuten? Wird sie noch besser bis zu einem MÖGLICHEN ES?

glg

1

hat man dann überhaupt noch einen Eisprung? ich muss mal total blöd fragen......

3

Gute und berechtigte Frage, oh mein Gott, es kommen immer mehr Fragen dazu, viel schlimmer noch die Gedanken und Ängste, das es nie mehr klappen könnte!

Habe von einer Freundin gehört das es auch vorkommen kann, keinen ES zu haben, auch hier schrieb mir das jemand, mit steigendem Alter könnte es passieren, das die ES weniger werden?

Hilfe

5

ich habe auch keinen natürlichen Eisprung, also nicht in jedem Zyklus....muss momentan hormone spritzen und Eisprungauslöser...aber es stimmt umso älter man wird umso geringer sind die Chancen Schwanger zu werden.

Ich bin 31. und es wird biologisch höchste Eisenbahn. Jeder Körper ist da aber auch anders ;)!

weitere Kommentare laden
2

Hm, so genau weiß ich das leider auch ned. Solche Sachen vergeß ich auch immer zu fragen. Der wievielte ZT ist es denn?
Also ich war am Freitag beim FA, das war der 9. oder 11. Tag (so genau wissen wir das diesmal leider nicht), da war die Schleimhaut 9,4 und das Follikel weiß ich leider nicht #schmoll
Und am Mo war ich nochmal dort. Da war die Schleimhaut 11,6 und das Follikel 26,7.
Also die Schleimhaut woll 1 mm pro Tag. Kann das denn sein?????

4

Schleimhaut 9,4? Was sind denn das für Zahlen! Alles unbekanntes Land, frust kommt hoch

6

Na die misst bei mir immer beides. Wie weit die Schleimhaut aufgebaut ist. Das ist dannn wohl die Dichte?! Oder so.... und wie groß das Follikel ist^^

weitere Kommentare laden
15

Follikel wachsen ca.2mm/Tag, viel Erfolg!

17

Ein Follikel wächst bis zu 2mm pro Tag und springt bei ca 22-25mm.

;)

Deine Gebärmutterschleimhaut hat also noch ein bißchen Zeit zu wachsen.

Viel Glück!

20

Das baut mich auf, gibt mir Hoffnung, dankeschön

18

Vom alter her bleibt mal locker...hab mit 35 unser 3. Kind im 3. ÜZ bekommen...jetzt bin ich 42 und üben fuer baby nr 4 :-)...z.z. im 3. Üz...
Viel Glueck fuer Euch...

19

Locker bleiben das würde ich gerne! Seit der FG ist das aber irgendwie schwer! Ich würde gerne locker bleiben, wirklich1