Welcher Frühschwangerschaftstest ist gut?

Hallo,

welchen Frühschwangerschaftstest könnt ihr empfehlen oder denkt ihr ich sollte mit dem Testen noch warten? Denn mein Zyklus beträgt auch gerne mal 30/31 Tage.

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926758/650360

1

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Frühtest von Rossmann. :-D

2

Bei mir hat der rosane Presense von dm an ES+12 gut angeschlagen (siehe Fotos in VK).

Morgen oder Übermorgen kannste einen Test wagen!

3

Hi,

ich hab auch den von DM gehabt, den Frühtest an ES+11, der war schon recht deutlich und nächsten Tag noch doller#verliebt

Ich wäre schon lange im DM, bin aber auch geoutetet Frühtesterin und der hat bei mir auch mit nachmittags Urin angezeigt.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach einen Frühtest am Montag oder Dienstag.

Sieht super aus die Kurve#pro

#winke

4

Ganz klar, für mich war es der Clearblue Digital..... endlich kein rätselraten mit denn Strichen :)