Ziehen im Eierstock

Ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht sagen was das sein könnte.
Hab seit diesen Montag ab und an ein Stechen im rechten Eierstock, heute ist es so das dieses leichte picken dauernd da ist. Nen Eisprung kann es nicht sein den hatte ich schon.

Weiß nicht ob es relewant ist aber ich renne nachts alle 2 Stunden auf Klo und auch Tagsüber gehe ich öfters als sonst. Meist gute alle 2 Stunden, dabei trinke ich nicht mehr oder so.

Nachts trinke ich wenn ich vom Klo komme einen Schluck wie immer wenn ich wach werde, aber dann schlafe ich bis morgens durch und gut ist, jetzt werde ich schon die zweite nach alle 2 Stunden wach weil ich aufs Klo muss.

Wenn ich nachts 1,5 liter trinken würde, würde ich diese Menge verstehen die ich Pipi muss aber so bei den normalen Schluck verstehe ich das einfach nicht.

Hat jemand da vielleicht eine Ahnung?
Bin da etwas ratlos. Blasenentzündung kann es nicht sein da würde ich öfters laufen und es würde weh tun #kratz

Hoffe mal einer hat eine Idee :-D

Liebe Grüße #winke

1

hi

ach das hatte ich alles auch schon, viel hat das nicht zu sagen´außer das dein Körper dich vielleicht ein bisschen veraschen tut, oder dein kopf dir streiche spielt.

lg

6

Also nen Streich spielt mir mein Kopf bestimmt nicht denn ich würde vor Nachwuchs gerne noch den Nachnamen ändern und anfang nächstes Jahre noch umziehen.
So gesehen könnten wir das jetzt noch gar nicht 'gebrauchen'
Bin nicht besessen schwanger zu werden, hab ehr noch angst davor #zitter

9

naja die angst kann auch anzeichen auslösen.

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wenn ich doch nur ein paar Tage weiter wäre.....dann könnte ich dir bestimmt helfen ;-).

Ich hatte das nämlich auch vor ein paar Tagen (ca zwischen ES + 8 und Es +11), nun bin ich bei ES +13. Bis jetzt ist meine Tempi noch oben und morgen mein NMT.

Falls es bei dir also weiter anhält, dann frag mich doch mal morgen oder übermorgen....dann kann ich dir sagen für was es bei mir gestanden hat #rofl.

Wie läuft denn dein Zyklus bisher?

#winke

3

...oder auch nicht ;-)eisprung war da ,bienchen wurden sicherlich passend gesetzt...kenne das dann das bei ss früh man schon öfter auf die toilette muß ...auch nachts.viel #klee

5

Na jetzt werde ich ja gleich noch viiiiiiiiiel hibbeliger........#huepf.......

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Bin heute NMT+2. Mir geht es genauso. Ziehen als ob die Mens kommt. Ständig zur Toilette, Tag und Nacht! Heute ist mir schlecht. Malsehen wie es wird. Meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich. Werde diesmal erst am Montag testen. War der erste Zyklus ohne Ovus & Co. Drücke dir die Daumen ganz fest!#klee

8

So wit bin ich ja nicht mal. Ich vermute mal das mein NMT am Mo/Di ist, sicher bin ich mir da nicht ganz.

Donnerstag abend war das, da hatte ich aufeinmal das Gefül als würde meine Mens kommen, das habe ich aber IMMER nur einen Tag davor und nicht Tage davor ...

Auch wurde mir gestern beim Essen schlecht und am Donnerstag abend auch.

Dabei will ich eigentlich noch gar nicht so recht, wollte doch erst noch meinen Nachnamen ändern und anfang nächstes Jahres umziehen.