4 Tage vor NMT leichte Blutung!

Hallo Mädels!
Bin etwas frustriert, da heute Mittag wahrscheinlich meine mens eingesetzt hat. NMT ist erst am Dienstag#aerger
Glaubt ihr, dass es auch eine Einnistung sein kann oder wäre das zu spät dafür?
ES war am 22.5.

Vielen Dank im voraus#blume

1

Hi.
die Einnistungsblutung kann bis zu 10 Tagen nach ES erfolgen, daher könnte es bei dir auch noch hinkommen. Ich drück dir die Daumen, jetzt bloß nicht verrückt machen.

Viel Glück

4

Vielen dank für die schnelle Antwort. Leicher gesagt als getan, aber du hast ja recht:-)

2

Ich hatte ES am 20.5 und seit 3 tagen bräunlichen ausfluss......alle tests sind neg. und ich habe in 2 tagen NMT.......aber einnistung kanns schon sein musst de halt beobachten ob kein frisches blut kommt

3

ja bräunlich ist es bei mir auch. also frisch siehts nicht aus;-)
das ist ja gut zu wissen, dass es nicht rot werden sollte! danke dir :-D

5

aber ich stehe selber am rande des wahnsinns

weiteren Kommentar laden