Morgenurin frisch sein zum testen???

Noch eine Frage zum Morgenurin...muss er frisch sein zum testen, oder darf er auch ein paar std gestanden haben? #kratz

Liebe Grüße jh33

1

ich glaub, der darf ne halbe stunde stehen...

ansonsten nimm den aktuellen urin, eigentlich zeigt der dann auch an, wenn du ss bist. schau mal in meiner VK, da war der test bei ES+10 mittags sogar stärker als morgens....

viel glück

2

Also ob er frisch sein MUSS, weiß ich nicht, aber Urin ein paar Stunden stehen lassen find ich schon bisl eklig #kratz#schein#hicks

3

ging leider nicht anders, habe meinen Mann zur Arbeit gebracht und musste dann warten bis der Rossmann aufmacht.... #hicks

Hätte ich sonst nicht gemacht..... ;-)

4

und was sagt der test?

5

du musst nicht zwangsweise den morgen urin nehmen.. ich habe bei meinem sohn nachmittags getestet. und er hat trotzdem das richtige ergebnis angezeigt... :-p
ich wünsche dir ganz viel glück das der test positiv ist... halt uns auf dem laufenden #huepf#klee